Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Neues Pflanzenforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 31.10.12, 16:53  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Ja, Iris, so ist es.

Und was "nu" .

VG  Brigitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.10.12, 17:40  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Huhu Brigitte,

wende dich mal an Birgit, soweit ich weiss, ist sie Haupt-Inhaber vom Grün. Ich weiss nicht, ist Rainer da auch Admin?

Es sieht so aus, als hättest du dich abgemeldet, bist aber noch im System selber drin.

Du warst ja schon frei geschaltet, das klärt sich sicher!



____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 31.10.12, 18:12  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Katja -  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 31.10.12, 18:43  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nein ich bin kein Admin, nur Moderator. Ich bin ja selber ein alter Mann mit mangelhaften Computer- und Internetkenntnissen.
Wir müssen wohl warten bis sich Crazy_Begonia bzw. Chinese Dragon darum kümmert.

Gruß
Rainer






[editiert: 31.10.12, 18:44 von Raibert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 31.10.12, 18:56  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank und entschuldige bitte die Belästigung.

Ich hab beim Fehler korrigieren mich wohl selbst heraus katapultiert.

( Wo ich doch so gespannt bin, wie es sich in dem Forum anläßt)

VG  Brigitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.10.12, 19:26  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Ach Brigitte,

das kann doch mal passieren.

Schreib mal die Birgit direkt an, ich weiss nicht, ob sie hier mit liest

Dann klärt sie es sicher ganz fix!





____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 01.11.12, 16:03  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gestern am Abend noch gemacht.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

VG  Brigitte.



[editiert: 01.11.12, 16:10 von Brigitte Stisser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters