Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Alles in grün gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 29.08.21, 20:41  Betreff: Alles in grün gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, könnt Ihr mir sagen,  was mit dem Forum Alles in grün ist? Ich suche es ständig,  aber bei Google finde ich kein Ergebnis. 

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 29.08.21, 21:00  Betreff: Re: Alles in grün gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das Forum ist gestorben, weil der Betreiber alle Foren auf Tapatalk umstellte.
Diesen Mist konnte ich niemandem mehr zumuten und habe den Betreiber in der Folge auf PayPal gesperrt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 05.09.21, 21:23  Betreff: Re: Alles in grün gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,
da es Alles in Grün nicht mehr gibt, schreiben wir hier hier jetzt auch über Nicht-Begonienthemen. Dafür gibt es ja die Rubriken "Unsere anderen Pflanzen", "Off Topic" und die neue Rubrik "Im Garten". Wenn du noch eine weitere Rubrik haben möchtest, wird Crazy_Begonia sie dir sicherlich einrichten.
Gruß Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters