Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Berlin ist auch da :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 21.07.11, 18:07  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

Wahres Wort!





Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.18, 18:25  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

Mal reinschleich, umguck... huch...

Ist ja noch was los hier *freu*

Winks, bin auch mal wieder da Falls sich noch wer an mich erinnert



____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 14.05.18, 22:09  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

willkommen zurück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 15.05.18, 12:58  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

Aber klar erinnern wir uns an dich!  -  Ich fand es schon lange schade, nichts mehr von dir zu hören, wo du dich doch "damals" so hier engagiert hast!
Willkommen zurück und hoffentlich jetzt wieder öfter!

lg, Anita




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.18, 17:01  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

Danke schön, ja, war ne lange Zeit weg, ist auch sehr viel passiert inzwischen...

Es sind auch leider kaum noch Möglichkeiten da, Begonien zu pflegen *seufz* einige wuchern bei meiner Mama, sie wachsen und gedeihen.

Allerdings habe ich gerade ein Terrarium eingerichtet, für einen kleinen Gecko, und da fiel mir so gaaaanz spontan ein... hmmm, da gab es doch so einige Möglichkeiten, zumindest ein bischen meiner Begonien-Leidenschaft wieder Schub zu geben

Und wer könnte mir da bessere Tips geben, als ihr?





____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de


[editiert: 15.05.18, 17:03 von tlutasch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 21.05.18, 14:43  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja,
schön, wieder von dir zu lesen.

Was für einen Gecko hast du denn? Geckos leben ja in unterschiedlichsten Lebensräumen von Wüste bis Regenwald.
Gruß Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.05.18, 18:26  Betreff: Re: Berlin ist auch da :o)  drucken  weiterempfehlen

Huhu Rainer, danke dir 

dazu wollte ich später noch ein wenig mehr schreiben, aber es ist ein Jungferngecko.
Der lebt in allen möglichen Habitaten, wo es so um die 60% LF hat. Man findet ihn auch in Strandbereichen usw.
Da er Dämmerungs- bzw. Nachtaktiv ist, kann ich mich bei der Beleuchtung sehr nach den Pflanzen richten, die wachsen sollen



____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters