Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 14.10.12, 16:27  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hummella
    Danke, Brigitte!  -  Dann wohnst du ja gar nicht soo weit weg von mir! Schön!

    Liebe Grüße, Anita

Liebe Anita  -  Frankenberg  - an der Eder ??  Oder gibt es noch ein anders??

Würde mich über einen Besuch im nächsten Sommer freuen. Wir fahren soweit nicht mehr. Mein GG ist dann im nächsten Jahr 79.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 14.10.12, 16:49  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigitte,

danke für die Einladung! Vielleicht lässt sich ja wirklich was machen?! Ich hab zwar auch kein Auto, aber die Zugverbindungen sind dahin ganz gut, meine ich. Zumindest "früher"

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 14.10.12, 17:16  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

He he, da bietet sich für uns drei ein kleines Forentreffen im Palmengarten an



Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 14.10.12, 17:57  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Superidee !!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 14.10.12, 18:13  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Hilfestellung.

Brigitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 14.10.12, 18:24  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon wing
    He he, da bietet sich für uns drei ein kleines Forentreffen im Palmengarten an
    Gruß Iris

Und bringt mir was aus dem PG was mit ....*hihi*




____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters