Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Hallo Begonienfreunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zephira

Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Salgen

New PostErstellt: 07.10.12, 20:40  Betreff: Hallo Begonienfreunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wart vor ein paar Jahren schon mal dabei. Irgendwie ist mir das Begonienforum verloren gegangen. Dieses Wochenende packte mich wieder die Leidenschaft für Begonien.  Leider ist durch viele unglückliche Umstände der größte Teil meiner damaligen Sammlung verloren gegangen.

Ich hoffe auf regen Austausch....

LG
Dani


[editiert: 11.10.12, 09:47 von Raibert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.10.12, 20:50  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,

ich bin seit letztem Jahr dabei, und kann nur sagen, es ist toll hier!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, und ich bekomme bald Bilder von deinen Begonien zu sehen *lach*, bin nämlich gar nicht neugierig!

Schade, das du viele deiner Sammlung verloren hast!





____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 07.10.12, 21:10  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani!

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Ich gehörte nicht zum alten Forum, aber ich weiß das es ganz verloren ging. Vielleicht treffen sich hier ein paar "Alte" wieder!

Aber ich mag schon lang diese Pflanzen und freu mich über jeden Mit-Möger





Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 08.10.12, 13:30  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniela,

ein herzliches Willkommen zurück im Forum! Und schön, dass dich die Begeisterung für die Begonien wieder gepackt hat!

Kann es sein, dass wir schon mal kurzen Kontakt hatten "damals" ?

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 08.10.12, 19:33  Betreff: Re: Hallo Begonienfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,
ich habe Dich lange Zeit vermisst. Ich freue mich, daß Du jetzt wieder hier bist. Schau doch einmal in meine Begonien-Bestandsliste, ob Du etwas davon haben möchtest. Hast Du immer noch so tolle exotische Nutzpflanzen zum Tausch anzubieten?

Liebe Grüße
Rainer K






[editiert: 11.10.12, 09:47 von Raibert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Begonia

Moderator

Beiträge: 692


New PostErstellt: 08.10.12, 20:01  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zephira,

auch von mir ein herzliches Willkommen. 

Ich bin ja gespannt, welche Pflanzen du zeigen wirst.




Viele Grüße
Peter


[editiert: 08.10.12, 20:02 von Begonia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 08.10.12, 20:50  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen.

Gerne würde ich ein grosses Angebot machen, aber ...

Ich betrachte es jetzt schon als etwas riskant Begonien zu versenden, sofern es sich nicht um ein grosses Exemplar handelt, von dem auch nach Transportschaden noch genügend übrig bleiben würde.

In dieser Kategorie habe ich derzeit nur eine U402.

Alles andere soll jetzt erst mal den Winter überstehen. Im Frühling sehen wir dann weiter.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 09.10.12, 07:03  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo zephira.

Auch von mir ein Herzliches Hallo und Willkommen.

Lg walde




____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zephira

Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Salgen

New PostErstellt: 10.10.12, 21:12  Betreff: Re: Hallo Begoniebfreunde  drucken  weiterempfehlen

Danke für das herzliche willkommen. Ich freue mich riesig alte Bekannte wieder zu treffen.



Ich erinnere mich ganz klar an Rainer und Crazy Begonia
@hummela/Anita an dich leider nicht mehr.

@Rainer, ja ich habe immer noch exot. Nutzpflanzen, ich stell ne Liste mit rein.

morgen muss ich nochmal arbeiten. Am Wochenende werde mal meine 5 Überlebenden und die 4 neuen Namenlosen die ich unlängst beim Tauschring eingetauscht habe mit Bildern einstellen.

Freu mich riesig.
LG
Dani




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 13.10.12, 14:33  Betreff: Re: Hallo Begonienfreunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zephira.

Gibts du deine Begonien ab? Oder sind das nur Stecklinge?




____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters