Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Svetoslav sagt hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cantiga

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Erlangen, Bayern


New PostErstellt: 03.09.14, 18:32  Betreff: Svetoslav sagt hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Svetoslav (für die Freunde nur noch Sven, da einfacher), 27 Jahre alt, aus Erlangen.
Ich interessiere mich vor allem für tropische Gewächse und kleinere Terrariumpflanzen; Maranten, Begonien und Scmuckblattorchideen nehmen dabei einen besonderen Platz ein.
Auf dieses Forum bin ich zufällig während meiner Recherchen gestoßen, die Info-Schatzkammer blieb glücklicherweise nicht unbemerkt und vertiefte meine Schwäche für die Begonien. 
Ich habe leider nicht besonders viel Platz in der Wohnung, trotzdem kommen immer neue Pflanzen hinzu, meine Freundin muss ich immer wieder mit Damenschmuck besänftigen, was bis jetzt gut klappt.

Ich wünsche allen hier viel Freude mit den grünen Schützlingen und schöne Stunden im Forum! :)

Gruß
Svetoslav


[editiert: 03.09.14, 19:51 von cantiga]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 03.09.14, 19:34  Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen



Dann sag ich mal herzlich Willkommen!

Das ist der Vorteil wenn man alleiniger Herrscher in seinem Wohnbereich ist und der Untertan (Sohn) eh noch nix zu melden hat, dann kann man alles begrünen wie man will. . .

Und es ist ein Sucht ähnlicher Zustand wenn man irgendwann nicht mehr in der Lage ist sich neue Pflanzen zu zulegen. Ich gestehe schon lange, ich bin an Begonionieties erkrankt. Unheilbar.



Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 03.09.14, 21:59  Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

Mitglied

Beiträge: 646

New PostErstellt: 05.09.14, 00:35  Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 05.09.14, 21:38  Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!  -  Ja, ja, die Sucht und der Platzmangel! Davon ist wohl fast jedes Mitglied hier betroffen! Aber eine Selbsthilfe-Gruppe ("Anonyme Begonier" ) sind wir ganz bestimmt nicht! Eher das krasse Gegenteil

Viel Spass und liebe Grüße,

Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cantiga

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Erlangen, Bayern


New PostErstellt: 06.09.14, 10:39  Betreff:  Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für den netten Empfang!
Immerhin besitze ich noch eine letzte Geheimwaffe namens Blumenständer im Krieg gegen den Platzmangel. Sie wird bald geliefert...

Schöne Grüße!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.09.14, 20:45  Betreff:  Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Sven bei uns!


____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabi

Mitglied

Beiträge: 258

New PostErstellt: 07.09.14, 07:14  Betreff:  Re: Svetoslav sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

von mir "Willkommen".


____________________
Gabi
Liebe Grüße aus Sachsen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters