Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Hallo Mandra, herzlich willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 20.08.17, 11:02  Betreff: Hallo Mandra, herzlich willkommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandra,
ich heiße Dich herzlich willkommen im Begonienforum Schiefblatt. Einige von uns kennst Du ja schon aus dem Tauschgarten.
viele Grüße
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mandra

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.08.17, 11:06  Betreff: Re: Hallo Mandra, herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rainer,
lieben Dank! Im Moment kenn ich nur Dich  Muss mich erst mal durchforsten wer noch alles aus dem TG hier ist.
Liebe Grüße
Simone


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 20.08.17, 15:29  Betreff: Re: Hallo Mandra, herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Begonien-Verrückten!  -  Ich habe allerdings neben vielen Begonien drinnen und draußen auch noch anderes "Grünzeug", Farne, Usambara-Veilchen, Chlorophytum und andere!

Im Tauschregal bin ich zwar nicht, aber ich freue mich, dass du jetzt hier auch mitmachen willst! Ich wünsche dir viel Spaß, und ich hoffe, wir können dir auch bei der einen oder anderen Begonien-Frage weiter helfen!

Liebe Grüße,

Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mandra

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.08.17, 11:10  Betreff: Re: Hallo Mandra, herzlich willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo hummella,
auch Dir herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß
Liebe Grüße
Simone 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters