Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.09.17, 11:56  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen, ich bin Steffi und komme aus Sachsen.

Ich habe nicht nur Begonien, sondern noch viele andere Kübelpflanzen. Ich bin auf das Forum gestoßen auf der Suche nach einigen Begonien.

Viele Grüße

Steffi


[editiert: 13.09.17, 11:58 von Steffi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 13.09.17, 14:47  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,
herzlich willkommen im Begonienforum Schiefblatt.
Welche Begonien hast Du denn schon?
Die meisten von uns hier im Forum haben natürlich auch noch andere Pflanzen außer Begonien, Gesneriengewächse sind hier auch sehr beliebt.

Gruß
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters