Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hummella

Moderator

Beiträge: 1228

New PostErstellt: 18.11.17, 15:50     Betreff: Re: wieder da

Hallo Iris,

auch dich habe ich hier schon eine ganze Weile vermisst! Deshalb freue ich mich um so mehr, dass du demnächst wieder mehr hier sein willst! Ich befürchtete schon, du hättest ganz die Zeit oder Lust für/an Begonien verloren!

Schade, dass du so viele Begonien verloren hast, bei dir funktionierte die Kultur doch immer am Besten! Aber ich habe ja auch noch ein paar Pflanzen von dir und kann dir hoffentlich davon neue Pflanzen ziehen.

Liebe Grüße,

Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 379
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters