Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 29.11.17, 09:01     Betreff: Re: wieder da

Schöne Begrüßung!, danke
Nein, die Begonien werden immer meine Leidenschaft Nummer 1 sein, auch wenn ich in der Zwischenzeit auch wieder für viele andere Pflanzen mein Herz geöffnet hab, solang es nicht stachelig ist
(natürlich dürfen mich Rosen noch pieksen).
Auch wenn meine Artenvielfalt weniger wurde, ist alles nach wie vor voll, denn die Überlebenden bekamen dadurch mehr Platz zum wachsen und gedeihen, und da ich mehr als ein Jahr selten nur noch Ableger abschnitt.
Kürzlich erstand ich in einer Gärtnerei eine soli mutata. Bild folgt noch.
 


Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 379
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters