Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matta

Moderator

Beiträge: 77


New PostErstellt: 03.12.17, 13:40     Betreff: Re: wieder da

vor Kurzem habe ich meine Pflanzen durchgesehen, leider besitze ich nur noch 3 Begonien, verschenkt, eingegangen, ich kann nicht mehr so wunderbar mit Begonien.
Aber ich hab es so gern, in einem kleinen Forum zu sein in dem jeder jeden kennt und ich mag mich erfreuen über die Fotos und schönen Pflanzen.
und manchmal, wenn man so allein sitzt, freut man sich über ein Interesse an den eigenen Fotos.
Das ist es, was mich hier her getrieben hat.
Und nun schicke ich Euch noch meine Weihnachtskarte, danach werde ich, wenn ich darf, ab und zu meine anderen Fotos schicken
grüße von hanna










2017-12-01 Weihnachten (6).jpg (65 kByte, 624 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 379
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters