Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matta

Moderator

Beiträge: 77
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 14.11.17, 12:54  Betreff: wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
vor recht langer Zeit war ich schon mal hier.
so bischen Komplexe habe ich vor Euch, weil Ihr so viel wißt,
ich kann nur Fotos.
Damit fange ich jetzt wieder an
Grüße von matta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 14.11.17, 13:01  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe matta,

ich habe mich schon gefragt, wo du bist und gehofft, dass es dir gut geht! Schön, dass du wieder da bist!

Komplexe brauchst du ganz gewiss nicht zu haben! Wir glauben auch oft nur, etwas zu wissen! Jeder bemüht sich eben, so gut er kann!

Und mit deinen tollen Fotos kann sowieso keiner mit! Ich freue mich schon darauf, auch wenn es keine Begonien-Fotos sind.

Bis bald, alles Gute und liebe Grüße,

Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 15.11.17, 17:39  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, ich wird mich demnächst auch wieder öfter melden, hab jetzt endlich mir einen neuen Computer kaufen können und wenn ich dann so ein paar Kniffe kapiert hab, wieder mit Bildern meine Beiträge leisten.
Leider sind mir viele Arten eingegangen, da ich sie nicht mehr so unter Kontrolle habe wegen der Arbeit und anderen Verpflichtungen, aber es leben auch noch einige dafür um so schöner. Aber davon dann später.



Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 17.11.17, 22:11  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Dann hast du ja wieder Platz für meine Überschüsse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

Mitglied

Beiträge: 646

New PostErstellt: 17.11.17, 22:48  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich sehr, dass Du wieder zurück bist, Dragon wing!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 18.11.17, 15:50  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

auch dich habe ich hier schon eine ganze Weile vermisst! Deshalb freue ich mich um so mehr, dass du demnächst wieder mehr hier sein willst! Ich befürchtete schon, du hättest ganz die Zeit oder Lust für/an Begonien verloren!

Schade, dass du so viele Begonien verloren hast, bei dir funktionierte die Kultur doch immer am Besten! Aber ich habe ja auch noch ein paar Pflanzen von dir und kann dir hoffentlich davon neue Pflanzen ziehen.

Liebe Grüße,

Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 25.11.17, 22:00  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matta und Dragon Wing,
auch ich freue mich sehr, dass Ihr wieder hier seid. 
Liebe Grüße
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 29.11.17, 09:01  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Schöne Begrüßung!, danke
Nein, die Begonien werden immer meine Leidenschaft Nummer 1 sein, auch wenn ich in der Zwischenzeit auch wieder für viele andere Pflanzen mein Herz geöffnet hab, solang es nicht stachelig ist
(natürlich dürfen mich Rosen noch pieksen).
Auch wenn meine Artenvielfalt weniger wurde, ist alles nach wie vor voll, denn die Überlebenden bekamen dadurch mehr Platz zum wachsen und gedeihen, und da ich mehr als ein Jahr selten nur noch Ableger abschnitt.
Kürzlich erstand ich in einer Gärtnerei eine soli mutata. Bild folgt noch.
 


Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matta

Moderator

Beiträge: 77
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 03.12.17, 13:40  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

vor Kurzem habe ich meine Pflanzen durchgesehen, leider besitze ich nur noch 3 Begonien, verschenkt, eingegangen, ich kann nicht mehr so wunderbar mit Begonien.
Aber ich hab es so gern, in einem kleinen Forum zu sein in dem jeder jeden kennt und ich mag mich erfreuen über die Fotos und schönen Pflanzen.
und manchmal, wenn man so allein sitzt, freut man sich über ein Interesse an den eigenen Fotos.
Das ist es, was mich hier her getrieben hat.
Und nun schicke ich Euch noch meine Weihnachtskarte, danach werde ich, wenn ich darf, ab und zu meine anderen Fotos schicken
grüße von hanna










Dateianlagen:

2017-12-01 Weihnachten (6).jpg (65 kByte, 624 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 08.12.17, 13:03  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Liebe matta,

eine ruhige, besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten auch dir!  -  Also, ich freue mich immer, von dir zu hören, egal, ob Foto oder einen Post! Und auch, wenn du gar keine Begonien mehr hättest!!   Ich denke, so kleinlich ist hier niemand!

Liebe Grüße,

Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters