Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Hallo aus München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mandra

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.08.17, 11:00  Betreff:  Hallo aus München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Bin absoluter Neuling in Sachen Begonien. Stehe mit meiner Sammlung erst am Anfang. Das dürfte sich aber in nächster Zeit ändern, da ein liebes Mitglied von hier, mich auf Eure Spur gebracht hat...
Außer meinem neuen Faible Begonien sammle ich noch Hoyas. Anderes Grünzeug ist auch noch vorhanden. Das sind aber meist "Fundstücke" die dann irgendwann den Besitzer wechseln.
Jetzt freue ich mich über regen Austausch mit Euch und hoffe auf die ein oder andere Hilfestellung in Sachen Begonien.
Auf ein tolles Miteinander! 
 
Liebe Grüße
Simone


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 20.08.17, 19:24  Betreff: Re: Hallo aus München  drucken  weiterempfehlen

Begonien sind vielfältig. Da dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis du welche gefunden hast, welche sich bei dir wohl fühlen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

Mitglied

Beiträge: 646

New PostErstellt: 21.08.17, 15:06  Betreff: Re: Hallo aus München  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Simone!
Auf einen regen Austausch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mandra

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.08.17, 11:13  Betreff: Re: Hallo aus München  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für Euren netten Willkommensgruß
Liebe Grüße
Simone 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters