Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angela

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.08.16, 21:32  Betreff: Neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo Begonienfreunde, ich heiße Angela, bin 47 Jahre alt und komme aus Berlin. Pflanzen habe ich schon immer geliebt und gepflegt, während ich aber mit den Kindern(summierten sich im Laufe der Jahre auf fünf) beschäftigt war, kam diese Leidenschaft etwas zu kurz. Nun bin ich aber wieder voll dabei. Begonien sind meine ganz besonderen Lieblinge. Kürzlich habe ich Caro aus dem Forum kennengelernt und habe mir dort einige Anregungen bezüglich Terrarium und Vitrine  und einige Pflanzen geholt. Jetzt habe ich auch ein Terrarium und eine Pflanzenvitrine eingerichtet, aber auch auf den Fensterbrettern Begonien. Da ich sehr viele Räume und somit sehr viele Fenster habe und nicht alle Fensterausrichtungen für Begonien geeignet sind habe ich auch noch viele andere Pflanzen.
Ich hoffe, hier bei euch "alten Hasen" einiges zu erfahren und vielleicht Antworten auf einige Fragen zu bekommen.
Grüße aus Berlin von Angela


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 22.08.16, 09:35  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen



Herzlich willkommen!

Na, dann warst Du bei Caro ja schon in guten Händen und konntest sehen wie man erfolgreich so einige Schätzchen halten kann.

Aber gerne sind auch wir hier immer mit Rat und Tat hilfsbereit, soweit es in unseren Kräften liegt. Manches kann man leider nur erraten.

Also viel Spaß mit Begonien und dem Hier!



Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 22.08.16, 12:37  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angela,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum!  -  Schön, dass du Caro schon gleich kennen gelernt hast! Da bist du wirklich in den besten Händen!

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.08.16, 21:20  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Angela.


____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

Mitglied

Beiträge: 646

New PostErstellt: 01.09.16, 17:28  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angela,
wie schön, dass Du Deine Ankündigung, Dich hier im Forum anzumelden, wahr gemacht hast!
Und Euch anderen: Besten Dank für die "Blumen"!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters