Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
hallö aus der pfalz :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Otis

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 05.01.14, 13:47  Betreff: hallö aus der pfalz :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hay,ich bin der marvin und bin 21 jahre alt ich interessiere mich schon länger für begonien,nur es ist halt noch absolutes neuland für mich !


mfg 


[editiert: 05.01.14, 13:47 von Otis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

Mitglied

Beiträge: 646

New PostErstellt: 05.01.14, 13:50  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Marvin, bei den "Begonien-Süchtigen"!
Zögere nicht, uns mit Fragen zu löchern. Natürlich sind wir auch auf die Vorstellung Deiner Schätzchen gespannt.


[editiert: 05.01.14, 14:43 von Caro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otis

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 05.01.14, 14:00  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

vielen dank

ja,ich weiß leider nicht wie sie heißen,deswegen lasse ich sie besser mal von euch bestimmen :)

mfg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 05.01.14, 14:58  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marvin,

herzlich willkommen bei uns im Forum!!  -  Schön, dass sich doch immer wieder neue "Begonien-Freaks" zusammen finden!!

Auch wenn das für dich alles Neuland ist im Moment, frag einfach ohne Zögern, alles! Wir haben alle mal so angefangen, und die Kultur von Begonien ist auch gerade nicht eine der einfachsten  -  außer für so ein paar wenige mit "dicken grünem Daumen", bei denen einfach alles stimmt und klappt! Die meisten von uns probieren auch nach Jahren immer noch herum, welche Bedingungen am Besten für unsere Pflanzen sind! Man freut sich über jeden Erfolg! Aber man lernt auch dazu!

Also: viel Spaß hier und mach am Besten mal Fotos von deinen "Kleinen"! Bin schon mal gespannt, was du so gesammelt hast!

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 05.01.14, 15:46  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen



Hallo Marvin.

Herzlich willkommen bei uns Begonien-Verrückten!

Hab viel Spaß bei uns und mit uns!




____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 05.01.14, 19:23  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen



Hallo Marvin! Auch von mir ein Willkommen!

Woher aus der Pfalz? Wir sind quasi "Landsmänner"(Mädchen :-))!



Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otis

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 06.01.14, 00:56  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

ach je,vielen dank für die ganze wilkommens grüße :)) !!

wirklich vielen dank :)

ich komme aus der schönen stadt worms,ich weiß nicht ob man sie kennt :)
echt,woher kommst du denn ? :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 06.01.14, 12:21  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich schepp, ich wohn in der schönen kaum bekannten Stadt Worms

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otis

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 06.01.14, 12:45  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

echt?finde ich ja mal sau cool!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 06.01.14, 15:06  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch! Wieder haben sich zwei Begonien-Freunde gefunden!  

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.01.14, 20:01  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

wie cool ist das denn !


____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otis

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 08.01.14, 23:26  Betreff: Re: hallö aus der pfalz :)  drucken  weiterempfehlen

einfach überragend !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters