Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUFRUF AN ALLE NEULINGE (WICHTIG) (+ Hercules)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sigi
Gast
New PostErstellt: 18.09.02, 19:52  Betreff:  AUFRUF AN ALLE NEULINGE (WICHTIG) (+ Hercules)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An alle die sich eine Schlange zugelegt haben und der Verkäufer nicht richtig beraten hat: LASST NIE EINE MAUS, AUCH WENN SIE NOCH SO HARMLOS AUSSIEHT UNBEAUFSICHTIGT ICH WIEDERHOLE NIE UNBEAUFSICHTIGT EIN PAAR STUNDEN IM TERRI MIT DER SCHLANGE ALLEINE.

Ich hatte meine Köpy mit einer kleinen Maus ca. 4 cm 2 Stunden allein gelassen. Als ich heimkam schau ich ja immer gleich ins Terri. Hercules und die Maus lagen dicht aneinander. Ich dachte, nja hat er die Maus wieder nicht gefressen, doch als ich Hercules berührte machte er keinen rührer. Als ich ihn rausgab sah ich schon ein paar Biss Spuren. Und als ich ihn genau anschaute war er in einer Totenstarre. Ich schaute auf den Kopf, da bewegte sich sein Gehirn ( es war wirklich schrecklich!!!!). Ich rief beim Tierarzt an, dann fuhren wir sofort hin. Doch blödsinniger weise war auf der Autobahn ein Stau. Und als ich ihn nach ein paar Minuten anschaute, machte ich selber die Diagnose. Er war tod.

Also, mein Tipp für alle: Lasst Euch über Fütterungsmethoden BITTE GENAUESTENS Informieren! Mir hat er meine Köpy verkauft ohne diese Dinge zu erwähnen, dass eine (auch kleine) Maus lebensgefährlich ist.

Ich hätte es zwar wirklich wissen müssen, doch ich dachte mir, wenn ihn wirklich mal die Maus beissen würde, würde er doch sicher zubeissen oder erwürgen. Oder die Maus würde weglaufen vor Angst, wie doch sonst immer. Doch ich sah ja dann mein Vertrauen!

Ich leide jetzt sehr unter dem Verlust von Hercules, nur wegen etwas Leichtsinn!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj