Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
milben??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven
Gast
New PostErstellt: 08.12.02, 14:45  Betreff: milben??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ave!!! ich hab heute morgen ein paar kleine schwarze tiere auf meiner korni gesehen,ich denke es sind milben da ich aber bisher von solchen tierchen verschont worden bin weiss ich nicht genau wie ich vorgehehn soll!!! die einrichtungsgegenstände kann ich problemlos in "backkasten" stecken ich denk das wird sie abtöten, was aber mit meinen kornies und meinem terri tun(was übrigens aus holz is)??? ich hab gehört das man auch "einfach" einen insektenstrip(blattanex)ins terri hängen kann,ein anderer sagte mir das sollte ich nicht machen weil blattanex zu "konzentriert" wäre.gibt es was vergleichbares zu blattanex??? oder is das überhaupt nicht gut für meine kornies???oder soll ich mein terri mit bactazol oder ähnlichem aussprühen?? da stellt sich mir die frage wie lange muss ich mein terri lüften bis meine kornies wieder "einziehen" können?? ihr seht schon fragen über fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet!!! vielen dank schon mal im vorraus:-))))

schöne grüsse
sven
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj