Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfänger sucht Tips und Informationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris
Gast
New PostErstellt: 02.09.06, 23:13  Betreff: Anfänger sucht Tips und Informationen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Terrarium zu kaufen und möchte darin gerne eine Schlang, oder evtl. auch ein paar Skorpione halten. Es soll wenn dann in jedem Fall eine kleine Schlange sein.

Wer kann mir Tips geben, auf was man achten muss, was für Wissen sollte man sich vorab aneignen, wie sieht es mit Terrarien aus, welche Größe, dann wie warm etc etc.

Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Chris

PS: Pse immer eine priv Mail schicken an
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj