Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Terrarienbau für Python Regius

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sgt Terror
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.12.04, 17:34  Betreff: Terrarienbau für Python Regius  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Ich will mir ein Terrarium für eine Python Regius selbst bauen und möchte Euch um Tipps bitten, da ich nur bedingt brauchbare Infos im Netz gefunden habe... Auch nützliche Links wären gut...
Das Tier ist etwa 6 Jahre und hat eine Länge von etwa 100cm.
Ich dachte an die Masse 100x120x65cm (BxHxT) und ich will Holz verwenden. Worauf müsste ich achten, was Belüftung, Heizung, Material, Verarbeitung, usw. angeht?
Ich danke Euch schon mal im Vorraus...

MfG

Der Sergeant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj