Forum zu Themen rund um den Birklehof
Treffpunkt der (Alt)Birklehofer Schüler, Eltern, Lehrer und Mitarbeiter.
Ihr könnt hier nach alten Schulfreunden suchen, Treffen verabreden, letzte News mitteilen, und, und, und... Die Anregung für dieses Forum gab mir ein Eintrag in dem Gästebuch der Schule. Ein Alt-Birklehofer vermißte eine Plattform zum Austausch der (Ex) Schüler des Birklehofes, eine Art Birklehof - Net. Jetzt haben wir hier zwar noch kein NET in dem Sinne, aber es ist immerhin schon mal ein Anfang! Viel Spaß! Christian Lenz (Schüler von 1974 - 1982) - admin -
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
marialaura
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Aachen

New PostErstellt: 25.10.03, 19:02  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trau es mich gar nicht zu schreiben.... aber bei R. fällt mir nur der beste Freund von Martin ein... Und der kannst Du nun defintiv nicht sein.

Hilfe.... mein Gedächtnis scheint in den letzten Jahren ordentlich gelitten zu haben.

Kannst mir ja Deinen Namen mailen, wenn Du ihn hier nicht hinschreiben möchtest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marialaura
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Aachen

New PostErstellt: 25.10.03, 19:13  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Internet eine Männer-Domäne?
Nöö, ich nutze unser Internet schon recht lange für fast alles: Schule, Freunde usw und im Moment gerade zur Wohnungssuche...
Wobei es im Internet sicherlich erstaunlich viele Seiten gibt, die ganz bestimmt nur für Männer gedacht sind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
g|_|est
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.10.03, 22:19  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    ...ich nutze unser Internet...
Wo wohnst du jetzt eigentlich?

    Zitat:
    ...und im Moment gerade zur Wohnungssuche...
Oder wohin willst du ziehen?

    Zitat:
    Wobei es im Internet sicherlich erstaunlich viele Seiten gibt, die ganz bestimmt nur für Männer gedacht sind
Ja stimmt, es gibt so viele Seiten die "Prostatakrebs in der Midlife-crisis"
zum Inhalt haben.
Das interessiert halt nur Männer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marialaura
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Aachen

New PostErstellt: 25.10.03, 23:15  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wohne seit 19 Jahren in Aachen und werde auch hier bleiben. Also nur ein "kleiner" Umzug innerhalb Aachens.
Aber eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr schreiben, bis Du mir sagst, wer Du bist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alex_s
Gast
New PostErstellt: 25.10.03, 23:35  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

habe eurer thema gelesen. Jetzt fange ich auch an zu raten wer g|_|est ist.

Aber ich kenne irgendwie niemand mit den initialen RW . vielleicht ein externer

auf jeden Fall ist das forum hier nett.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design