HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 15.03.05, 00:52     Betreff: Ankündigung: Regeln!!!

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Hallo!! Habe für alle mal eben die Regeln zusammen gestellt!! Ich weise doch darauf hin, das in diesem Forum ein gutes umgehen miteinander angesagt ist!! :) In diesem Interesse , habe ich für euch auch nochmal ein paar Regeln zusammen gestellt....! - Es werden keine E-Mail-Adressen von Mitgliedern weitergegeben....nur unter deren zustimmung! - seid nett und freundlich zueinander!! - melde dich, wenn du ein Problem hast nicht 3 mal neu an! Sondern probier das Problem zu lösen! - MEINUNGSFREIHEIT!! Jeder Mensch hat ein Recht auf eine freie Meinung.....respektiert diese!! - Pornografisches, Bedrohungen, Rassismus, Volksverhetzungen und Diskriminierungen sind zu unterlassen (wer dieses nicht achtet läuft Gefahr ausgeschlossen zu werden) - Keine Sekten! Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 17.10.05, 10:49 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design