HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.05.05, 19:02  Betreff: Engel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Engel

Als grosse Mutter übt der Mond beachtlichen Einfluss auf seine menschlichen "Kinder" aus, wie auch Engel es tun. Der Engel, der dem Mond zugeschrieben wird, ist Gabriel, der Heiler. Gabriel wird gewöhnlich als "er" bezeichnet, obwohl Engel eigentlich weder männlich noch weiblich sind. Er ist der Engel der Verkündigung, der die Jungfrau Maria (eine Herrin des Mondes) besuchte.

Manchmal wird er mit weißen Lilien, den Blumen der Jungfrau, dargestellt. Gabriel steht in enger Beziehung zur Heilung und Linderung der Leiden auf Erden.

Auf dem Mondrad steht Gabriel im Westen in der Position des abnehmenden Mondes. Die westliche Richtung repräsentiert das Wasserelement. Wenn Du Heilung suchst oder ein Heilritual für andere vollziehen möchtest, stelle Dich bei abnehmenden Mond (besonders wenn er in einem Wasserzeichen steht) in Blickrichtung Westen, um Deine Heil-Gebete zu sprechen. Du solltest auch in Blickrichtung Westen stehen, wenn Du ein Wasseropfer darbringst.

Ein Wasseropfer kann alles sein, was den Gewässern der Erde entstammt, wie zum Beispiel Wasserkresse, ein Kieselstein, Meerespflanzen oder eine Muschel. Wenn Du ein Heilritual vollziehst, könntest Du auch eine Kammmuschel oder eine andere große Muschel suchen und diese mit Quellwasser füllen.



Beispiel für eine Engel-Heilung

Wenn Du einen Kranken heilen möchtest, vollziehe dieses Ritual direkt nach Vollmond. Verwende Kampfer-, Eukalyptus- oder Sandelholzöl in Deiner Aromalampe. Diese Düfte werden alle mit den heilerischen Qualitäten des Mondes in Verbindung gebracht.

Du benötigst

  • zwei hellblaue Kerzen
  • Kristall
  • weiße Lilien
  • Wasseropfer
  • Aromalampe
  • Streichhölzer
  • neun Tropfen Eukalyptus-, Kampfer- oder Sandelholzhöl
  • neun weiße Teelichter
  • Stift mit silberner Tinte
  • Papier
  • feuerfesten Behälter

Stelle die beiden hellblauen Kerzen, den Kristall, die Blumen, das Wasseropfer und die Aromalampe in der Mitte des Tisches auf. Zünde die Kerzen und das Teelicht der Aromalampe an. Fülle die Aromalampe mit Wasser, und füge das Öl hinzu.

Stelle nun die Teelichter in einem Kreis um die anderen Gegenstände auf, und zünde die Lichter an.

Schreibe den Namen der Person, die der Heilung bedarf, und ihr Leiden auf ein Stück Papier. Falte es doppelt, halte es in Deinen Händen und sage "Engel Gabriel, ich bitte um Deine Hilfe. Bitte spende (Name) deine heilende Berührung. Entferne durch göttlichen Willen das (Leiden) zum Besten aller."

Nehme das Stück Papier, entzünde es an der Flamme einer der Kerzen und lasse es in die feuerfeste Schüssel fallen, während Du visualisierst, wie das Leiden von der Person genommen und von Gabriel fort getragen wird. Danke den heilenden Schwingungen, blase die Kerzen aus und beende die Heilung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.06.05, 22:07  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Engel *schmacht*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.06.05, 13:48  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich auch! *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 19:12  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe es so was zu lesen!!
Da fühl ich mich immer gleich viel wohler…
Gespeichert ist! lol wer weiß wann ich das mal brauche!!

Danke luna!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.10.05, 19:15  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

No Prob!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 21:14  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub auch an Schutzengel... meiner muss immer sehr auf mich aufpassen..

*dafür noch mal Dankeschön sagt*





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.10.05, 22:53  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

ich glaub auch ganz fest an engel... die freundin meiner mutter hatt mal ein Engel-Seminar mitgemacht... und hatt ihren Schutzengel gesehn.. er war auf einmal weg und sie hatt sich erschrocken ;) ganz weg war er aber doch nich ;) er stand nur vorm fenster ;)

LG Selene




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 14.10.05, 23:43  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

natürlich existieren engel


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.10.05, 11:29  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Joa irgendwie könnte das so sein... doch ich glaube schon...



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 09.07.06, 20:30  Betreff:  Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Vor eich steht ein ECHTER Erz-Engel!*verbeug*

Ne im ernst!Engel sind toll. aber irgendwie gibt es so viele verschiedene Abbildungen!Da weiß man echt nicht mehr wie man sich die vorstelllen soll!





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design