HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.07.05, 06:17  Betreff: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

ÖÖhm..also sowas hab ich noch nie gesehen, was meint ihr dazu?? also entweder.. nen mädel.. was sehr gut malen konnte.. oder öhm ja ich weiss auch nich LOL

LG Selene

http://www.elfenportal.de/master.php?kat=4



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 30.07.05, 14:15  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

habe mir mal die bilder meiner namenskollegin Josephine Wall angesehen ein Traum finde die bilder auhc im allgemeinen schön



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.07.05, 14:21  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

ja nur is klar ne, das das mädchen fest davon überzeugt war.. das sie echte elfen.... sogesagt klatschte....niemand glaubte ihr... aber sie war fest davon überzeugt und hielt das Tagebuch deswegen auch geheim...

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 30.07.05, 14:25  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

das hatte ich warscheins überlesen aber das bild hatte ich gesehene 



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 22:44  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

das is ja gemein!! schnüff...

völlig geknickt... vorallem die eine....

meint ihr denn das so viele elfen um einen rumschwirren könne, und man kann die so mir nix dir nix platt machen? ich mein haben die sich denn nicht gewarnt oder so? hmmm... ich hoffe mal das das nicht echt ist...

aber die bilder finde ich dennoch schön... was heißt.. naja nicht was passiert ist... aber falls es eine zeichnung ist, sehr real...

trotzdem voll gemein find.... :(




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 07.10.05, 08:25  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mal was sagen dürfte
ich bin der festen überzeugung das es sich dabei wieder um leute handelt die Feen und Elfen verwechseln.
Elfen sind schließlich ziemlich groß und haben keine Flügel.
PS.: Ich kenne einen Waldelf und glaubt mir der sieht ganz anders aus^^


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 21:07  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

1. WIE DU KENNST EINEN ELFEN????????? ICH AUCH KENNEN LERNEN WILLL!!!!!!!!!!!!!!

oh man ich lese grade Bücher in denen sehen elfen aus wie S...e....x.... pur *sabber Lechz* und man hat tollen S ... e....x  mit ihnen ...*hihi*

2. Die Bilder sind sehr umstritten*keine  Worte find* 





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.10.05, 21:30  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

der Elf den ich meine hat ne Freundin.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.10.05, 22:51  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

whity hatt auch nen freund *g*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 15.10.05, 23:08  Betreff: Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

erklär doch aber mal bitte wie man zu nem elf als freund kommt kann ich mir nich so gut vorstellen



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design