HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hüter der schwelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.08.05, 18:14  Betreff: Der Hüter der schwelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer kennt den Hüter der Schwelle?

er soll das Ende einer Magie lehre sein als

Höchsten test von hexe oder Hexer. Er ist wie ein Spion der sich der von jedem Mensch die taten aufschreibt und ihn verfolg wo hin wir gehen. Sollte man den Weg meistern wollen muss man ihn treffen. Dies geht aber nur durch Seelischer und Geißtiger stärke denn er weiß alles über einen und wird 7 Test auf einen ergehen lassen. Die meisten überleben diese Psychische angst nicht und werden krank und sterben. Es ist auch möglich sich den kleinen Hüter der Schwelle zu nähern, der ist dann nicht so schwer. Sollte man den Test bestehen so wird sich der Hüter der schwelle von euch abwenden und das wirken von guter und böser Magie soll nur noch neutral sein. Es kann ja dann halt keiner mehr über euch Richten und Wachen. Wer mehr wissen will soll mich fragen das Thema ist zu lang. Habe auch den weg hier wie man an ihn ran kommt.



[editiert: 04.08.05, 20:30 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.08.05, 20:18  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

klingt ja interessant



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 20:23  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir das mal mit dem Hüter der schwelle abscannen wenn du willst, hab da 5 seiten glaub ich drüber, mit weg und gefahren



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 09.08.05, 23:00  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

ich würde das auch gern haben, darf ich darum bitten mir das auch zu scanen


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.08.05, 14:34  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

Jeder der es will kann es von mir bekommen. Aber ich brauche dann eine E-mail adresse.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.08.05, 15:05  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

Ich teste mal ob das geht



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“



Dateianlagen:

Hüter der Schwelle.zip (436 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 20-mal heruntergeladen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 12:09  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

Ja der liebe Horsemen immer untermütlich bei der arbeit...........



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.08.05, 23:44  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

ich auch haben will **HüpfHüpf** :D

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 12.08.05, 08:54  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

*verneig* ich danke dir fourth -> ich danke dir vielmals


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 12.08.05, 14:35  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

Kein ding.

Wo das Herkommt gibt es noch viel mehr *g*. Fragt mich wenn ihr was sucht sicherlich hab ich was davon^^



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 23:24  Betreff: Re: Der Hüter der schwelle  drucken  weiterempfehlen

hey cool, das is ja mal geil! lol

nur leider kann man den text nicht kopieren... mist... na mal sehn wie ich das alles zusammen bekomme...

trotzdem auch noch mal dank von mir...

lg plüsch




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design