HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel im Kinderzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 19:56  Betreff: Engel im Kinderzimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade wieder etwas über den "Kumpel" meiner Tochter gelesen und im ganzen Körper wieder das Kribbeln gehabt, was ich immer habe, wenn ich intuitiv spüre, dass ich mit Vermutungen richtig liege.

Dazu fällt mir gerade (wo ich auch Selene`s Beitrag gelesen habe) ein ganz putziges Erlebnis ein, was ich unbedingt schildern muss. Gerade auch deshalb, weil es mit der Jahreszeit wieder total im Einklang steht... Und meine Tochter wieder DAMIT anfängt.  ;)

Als meine kleine Kröte etwa 6 Wochen alt war, fing sie an, gezielt zu lächeln. Das erste Mal machte sie es, als wir leider 6 Tage in der Kinderklinik waren.

Später zuhause lag sie auf ihrem Wickeltisch, schielte an mir vorbei und glotzte wie `ne Blöde an die Decke schräg über ihr und strahlte und quietschte... Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Ich bin davon ausgegangen, dass das "normal" ist und sie gerade irgend etwas Neues lernt.

Sie hörte aber nicht damit auf. Im Gegenteil. Sie glotzte jedesmal wieder an die gleiche Stelle, sobald sie auf dem Wickeltisch lag, quietschte und grinste und freute sich...

Einige Tage später fing sie damit auch im Bettchen an. Sie hat nie geplärrt, wenn sie aufgewacht ist - und ich spähte mal durch einen Spalt zum Zimmer rein. Was macht das Babyviech?
- Liegt im Bettchen, quiekt, lacht und GRIFFELT nach etwas ... Sie sah so megazufrieden und niedlich aus...

Direkt aufm Wickeltisch ging es dann weiter - wieder ihre Stelle, wieder quieken, griffeln, freuen. Und plötzlich kam mir einfach ein Spruch über die Lippen: "Na, ist Michael wieder da?" - Ich so zu mir: "Hä?" - Und dann hatte ich plötzlich auch so ein tolles Gefühl von Wärme und Zufriedenheit. Sie strahlte mich an, als wollte sie sagen: "Hey - auch mal gerafft?"

Ich habe das dann in ein anderes Forum gepostet - und eine Engelkundige hat sich auch total gefreut. Für mich und das Baby. Sie meinte, es ist gerade Michaeli-Zeit, da hatte ich genau die richtige Eingebung und es ist total klasse, dass er auf uns achtet.

Und - klingt komisch, is`aber so - sie hat das laaaaange nicht mehr gemacht. Ab dem Frühjahr war das eigentlich vorbei...
Und jetzt? - Seit einigen Tagen quiekt, strahlt und griffelt sie wieder. *g* Und - was soll ich sagen - sie wird am 12. ein Jahr alt... Es ist wieder herbstlich und Michael ist wieder auf Besuch.
Und da ich mich so freue, dass es so ist, kriege ich wieder am ganzen Körper Gänsehaut und hoffe, er feiert auch den Geburtstag mit...  ;)

Liebe Grüße
Julie




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 22:03  Betreff: Re: Engel im Kinderzimmer  drucken  weiterempfehlen

ist das süß! so niedlich!!
Ich freu mich mal mit!

*froi*froi*froi*froi*froi*

LG plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 22:12  Betreff: Re: Engel im Kinderzimmer  drucken  weiterempfehlen

Also ich fühle mich mit dem Gedanken eigentlich ganz wohl.



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design