HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 01:32  Betreff: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

- Haben Sie schon einmal aus dem Augenwinkel einen Lichtblitz oder eine plötzlich
schnelle Bewegung gesehen, die Sie sich nicht erklären konnten?

  • Haben Sie um Ihre Pflanzen oder Blumen im Garten ein flimmerndes Licht gesehen?

  • Hat Sie, während Sie die Straße entlanggingen, der Duft eines Baumes oder einer Blüte
getroffen? (Das ist oft ein Signal, daß Sie begrüßt werden. Manche Menschen erleben
dies, während Begleitpersonen es nicht bemerken).

- Haben Sie sich im Keller, auf dem Dachboden oder in dunklen Bereichen Ihres Hauses
ungemütlich gefühlt? (Dunkle Elfen lassen sich oft an solchen Orten nieder).

- Ist Ihnen aufgefallen, daß Ihre Pflanzen besser wachsen, wenn Sie mit ihnen sprechen?

- Sind Sie auf offenem Feld gegangen und haben sich Spinngewebe aus dem Gesicht
wischen müssen? (Spinnen weben ihre Netze nicht in Gesichtshöhe auf offenem Feld. Sie
brauchen etwas, an das sie sie hängen können. Wenn sie dies erlebt haben, war es die
Berührung einer Feld-Fee).

  • Haben Sie Musik oder Gesang gehört, deren Ursprung nicht zu identifizieren war?

  • Träumen Sie oft, daß Sie sich draußen aufhalten - in Wäldern, auf Feldern, an Flüssen
etc.? (Das kann ein Signal dafür sein, daß Feen Sie rufen, oder es sind Erinnerungen an
Zeiten, in denen Sie mit Feen zu tun hatten).

- Ist Ihnen aufgefallen, daß in Ihrem Haus auf unerklärliche Weise Dinge auftauchen,
verschwinden oder plätzlich an anderer Stelle stehen oder liegen?

- Sind Sie beim Camping oder bei einem längeren Aufenthalt im Freien schon einmal
übermäßig schläfrig geworden? Die Energien der Nturgeister können zu veränderten
Bewußtseinszuständen führen, und wenn Sie auf einen Feenhügel oder in seiner Nähe
schlafen, weden Sie ungewöhnlich müde. Ted Andrews nennt dies 'Rip Van Winkle
Syndrom'

  • Haben Sie schon von seltsamen Tieren oder Drachen geträumt?

  • Sind Ihre bevorzugten Tageszeiten die Morgen- und Abenddämmerung?
Ihre Jahreszeiten Herbst oder Frühling?



Anzeichen für Annäherungsversuche und die Gegenwart von Feen


  • ein plötzliches unerklärliches Zittern oder Rascheln der Blätter

  • ein Wirbelwind oder eine Staubwolke

  • Grashalme beugen sich ohne wahrnehmbare Ursache

  • Plötzliche, unerklärliche Kälteschauer und Gänsehaut, wenn man allein in der Natur ist

  • Das Gefühl, ein Insekt würde durch das Haar krabbeln

  • Ein Kräuseln des Wassers, wenn nicht durch einen Fisch, eine Brise oder etwas anderes
erklärbar

  • Extreme Albernheit und zeitweilig unkontrollierbares Gelächter

  • Ein unerklärlicher Zeitverlust




Die besten Zeiten für Feenkontakte (alle Zwischenzeiten!)

Morgendämmerung
Abenddämmerung
Mittag
Mitternacht
Tag- und Nachtgleiche und Sonnenwenden, vor allem im Herbst und Frühling





Die besten Plätze für Begegnungen mit Feen (alle Zwischenplätze)

Verzweigungen von Flüssen
Straßenkreuzungen
Strände und Meerufer
Ufer von Binnenseen
Zäune und Hecken
Inseln
Schwellen
Straßenbiegungen
Treppenschachte, Treppenabsätze und Korridore
Jede Öffnung zu Wasser oder zu Lande
Waldschneisen
Priele


LG SELENE



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 15:48  Betreff:  Re: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  weiterempfehlen

*an alle Punkte ein Häkchen mach*

Na sowas ...naja, für mich als Fenyan nicht verwunderlich.

Der Glaube an das Feenvolk und seine Verwandten sind so tief in meinem Glauben verwurzelt wie der Engelsglaube bei den Christen. Wen wundert es da dass ich ab und an mal Geister sehe?





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 15:54  Betreff: Re: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir geht es da auch so....

Ich habe, so einen festen Glauben an Naturwesen... an das alte Volk... Kobolde.... ich glaube so fest an diese Wesen!!

Sie gehören irgendwo mit dazu... zur Natur und zum Leben :)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.05.05, 17:06  Betreff: Re: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  weiterempfehlen

Also ein paar Sachen kamenmir auch bekannt vor. Cool.. dann hatte ich wohl doch schon mal Kontakt und hab es nur nicht gewusst *freutsich*



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 23.05.05, 11:13  Betreff: Re: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  weiterempfehlen

seltsam ich konnte auch bei jeder Frage ein Kreuz machen und sie mit ja beantworten. :)
Heißt das etwas bestimmtes.






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 23.05.05, 11:29  Betreff: Re: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  weiterempfehlen

Naja, man kann es zwar nicht immer zu 100% sagen... ob wenn was passiert... es auch wirklich eine Fee war....

aber es sind anzeichen, für feen...!! Und Naturgeister!!

Ganz liebe Grüße!! Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 18:25  Betreff: Re: Naturgeister.....wie man merkt das welche um einen sind ;)  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie war ich mir sicher hier schon was geschrieben zu haben!!
Allso gelesen hatte ich das schon mal… hmmm…

Na ja…

Doch so manches mal kam mir schon was komisch vor und ich dachte da wäre was gewesen! Mittlerweile versuche ich da auch ein wenig mehr drauf zu achten… oder zu fühlen… wie mans nimmt…


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design