HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487


New PostErstellt: 01.10.05, 12:55     Betreff: Re: Champ

Australia
so was wie nessi darf hier doch nicht fehlen… lol

is schon interessant… finde den film dazu auch sehr niedlich…

ich find nur furchtbar das wir immer alles jagen müssen und erklärungen brauchen, und es nicht einfach so akzeptieren können wie es ist… wir stören damit seine lebensweise…
und ganz besonders stört mich so was:

„Im selben Jahr setzte P.T. Barnum eine Belohnung von 50.000$ für das Tier aus. Er wollte es auf seinem Jahrmarkt ausstellen.“

Arghhhhh… erschießt ihn!!!!

Was sagt ihr denn dazu??!?! Los schreibt! Lol
Selene hat sich so viel mühe gemacht… ;)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design