HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 18:04  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

klar nur zu gerne aber meine mutter wollte dann auch mit die würde mich denke ich mal köpfen wenn ich ohne sie dahin fahren würde. Außerdem kann sie besser englisch wie ich. *gg*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 19:01  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

dann nehmen wir sie mit *g* mir ist das egal. Hauptsache du bist da^^



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 19:19  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

ach mein lieber *knuff*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.08.05, 19:36  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß wenn wir uns dann alle besser kennen wird das voll geil werden^^ das währe echt schön.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.08.05, 19:41  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

gerne



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 19:15  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

ich bin verwirrt! habe ich bei "champ" was nicht mitbekommen?!
Ich dachte das wäre das selbe?! Naja, egal…
Mir ist es egal ob son vogel behauptet, er hat es nur erfunden! Mag ja sein das SEINE bilder nicht real waren, aber andere können es ja sein!

Und wie schon gesagt denk ich schon das es so was noch gibt!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 02.10.05, 17:16  Betreff: Re: Nessie - das Ungeheuer von Loch Ness  drucken  weiterempfehlen

*Plüsch mal zustimm*

Ich denke das es sowas in der Art schon noch geben könnte - halt irgendwas Echsenähnliches !?

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 02.10.05, 17:16 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design