HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morgawr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 05:35  Betreff: Morgawr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morgawr

Das bekannteste englische Seemonster ist Morgawr, eine Kreatur die in der Falmouth Bay (Cornwall) leben soll. Obwohl "Morgawr" ein altes, aus Cornwall stammendes Wort, welches "Seeriese" bedeutet, ist, besitzt Morgawr keine alte Geschichte. Morgawr wird erst seit den Siebzigern gesehen.

Im September 1975 berichteten zwei Personen, sie hätten eine klotzige Kreatur mit einem buckligen Rücken, einem langen, borstigen Hals und einem Hals mit abgestumpften Hörnern gesehen. Sie sagten, es wäre an der Oberfläche entlang getaucht und mit einem Aal im Maul aufgetaucht.

Eine Frau, welche bloß als Mary F. bekannt ist, behauptete Morgawr im Februar 1976 gesehen und zwei Photos (eins ist auf dieser Seit abgebildet) gemacht zu haben. Sie schickte die Photos anonym an die Lokalzeitung, das Falmouth Packet, welche sie auf der ersten Seite am 5.März 1976 veröffentlichte. Mary F. hatte eine Notiz beigelegt, auf der sie beschrieb, was sie gesehen hatte:

"Es sah aus wie ein Elephant welcher seinen Rüssel bewegte, aber der Rüssel war ein langer Hals mit einem kleinen Kopf am Ende, wie bei einer Schlange. Es hatte Buckel auf dem Rücken, welche sich lustig bewegten. Die Farbe des Monsters war schwarz oder dunkelbraun und die Haut ähnelte der eines Seelöwen... das Tier ließ mich erschaudern. Ich hätte es nicht noch näher sehen wollen. Die Art wie es sich bewegte, während es schwamm, behagte mir nicht."

Sie wieß auch darauf hin, dass das Tier etwa 4,5-5,5 Meter lang war, und das es bloß für ein paar Sekunden sichtbar war. Sie entschuldigte sich für die schlechte Qualität der Photos und nannte als Grund, das die Sonne direkt in Richtung Kamera geschienen hat und lechter Nebel auf dem Wasser lag. Außerdem hatte sie die Photos sehr schnell aufgenommen.

Heutzutage sind ihre Photos immer noch die einzigen handfesten Beweis für Morgawr und die interessantesen für Seemonster überhaupt. Der Profi-Pschyo-Entertainer "Doc" Shiels, welcher in der Nähe von Cornwall lebte, photographierte Morgawr im July 1976, aber sein Beruf als Showmann und der Umstand, dass es ihm sogar ihm nächsten Jahr gelang Nessie zu fotografiern, macht ihn verdächtig, die Morgawr Hype auszunützen versuchen haben zu wollen. Außerdem sind all seine Photos unglaubwürdig.

Morgawr wurde seitdem noch öfters gesehen, hauptsächlich 1985 und selbst moderne Hexen haben die Kreatur schon beobachtet. Und zwar während eines Monsterrituals, bei dem man nackt durch den See schwimmen musste... ein sehr wissenschaftliche und interessante Aktion, vorrausgesetzt es handelt sich um 19-jährige, gutaussehende Hexen *g*

Meiner Meinung nach sind selbst die Mary F. Photos gefälscht, auch auf dem zweiten Photo, ist ein Elephant zu sehen, die Ähnlichkeiten sind zu frappierend.

Hehe, also ich muss mal zu dem **Hexenritual** sagen, das das auf jeden Fall sehr mutig war

also ich glaub ich hätt mir beim überqueren des sees , in die Hosen gemacht!! Ich wär da NIEMALS auch nicht für ein **Monsterritual** rübergeschwommen...!! das zieht doch das Tierchen erst recht an!! Würdet ihr über einen See schwimmen, wo ihr wisst, das
in diesem See etwas hausen soll?? also ich würds nicht tun, dazu habe ich einfach einen zu starken Glauben an soetwas!!


Ganz liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

morgawr.bmp (121 kByte, 250 x 165 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 23:09  Betreff: Re: Morgawr  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das du dir in die Hosen gemacht hättest. Du hättest gar keine an . Denn sie mussten ja nackt schwimmen

*lach*   *grins*   Hihi

Aber andrerseits, finde ich ich NESSI immernoch der wahre Stern am Monsterhimmel.

Nessi for evver    *year*





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 13:20  Betreff: Re: Morgawr  drucken  weiterempfehlen

Stimmt wenn man sich das bild ansieht sieht es echt aus wie ein kleiner eli der im wasser paddelt und den rüssel ein wenig hochhällt… sehr sweet!

Ich finde nessi auch immer noch am glaubhaftesten… war das nicht auch als erstes da?!?!

Ich sag ja, alle springen hinterher, wenn einer in die fluten rauscht…
nur um auch der held zu sein… tststs.. die menschheit!! lol

@white magic + selene
ich musste auch wirkürlich daran denken, das du gar kleine hose angehabt hättest…

aber schon allein die tatsache hexen haben ein monsterritual gemacht und sind nackt durchs wasser geschwommen! hrhrhrhrhrhr…
Da wollte doch nur einer das das mal mit geilen teenies verfilmt wird… *mega lol*


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design