HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Mantichora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.09.05, 19:36  Betreff: der Mantichora  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wagemutige Menschen, welche sich seit Jahrhunderten in den dichten Dschungel Indiens wagten, kamen mit den seltsamsten Berichten ueber eine Kreatur zurueck, welche Sie in Angst und Schrecken versetzte. Eine Kreatur, schrecklicher und toedlicher als jeder menschenfressende Tiger, Woelfe und andere wilde Tiere im dunklen Wald. Ein Wesen, welches seinen Opfern auflauert und mit Vorliebe Menschenfleisch verschlingt. Man gab diesem Tier den Namen "Mantichora".

Das Mantichora versetzte bereits beim Anblick einen Menschen in Schrecken, sobald er in das Gesicht der Kreatur blickte. Dieses Gesicht hatte starke aehnlichkeit mit dem eines Menschen, in dessen riesigen Maul sich drei Reihen von messerscharfen Zaehnen befanden, welche ineinandergriffen und eine Beute mit den kraeftigen Kiefern zerreissen konnte. Der Koerper dieser Kreatur glich dem Bau eines kraftvollen Loewen und an seinen Pranken befanden sich extrem scharfe Krallen. Es konnte Blitzschnell und fast Lautlos durch den Dschungel streifen. Sein Schwanz glich dem eines stachelbewehrten Skorpions, an dessen Ende sich besondere Vorrichtung befand. Das Mantichora war selbst auf Distanz fuer seine Opfer fast immer Toedlich, da es auf einer Entfernung von bis zu 30 Metern toedliche Stacheln mit dem Ende des Schwanzes verschiessen konnte. Eine weitere Besonderheit dieser Kreatur war seine Boshaftigkeit. Selbst bei hellem Tageslicht zeigte es sich und griff seine Opfer erbarmungslos an. Angeblich sind dieser Kreatur nur sehr wenige Menschen entkommen.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 07.09.05, 19:38 von Selene]



Dateianlagen:

mantichora.jpg (16 kByte, 329 x 347 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.09.05, 15:51  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

Finde solche Kreaturen einfach nur faszinierend.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.09.05, 15:54  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

Das Bild sieht man nicht...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.09.05, 15:59  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ich kenne allerdings schon ein bild aus meinem Buch der Kryptozoologie



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.09.05, 16:05  Betreff: Re: der Mantichora o.T.  drucken  weiterempfehlen





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

MANTICHORA.jpg (152 kByte, 400 x 423 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.09.05, 16:23  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

Was ein lustiges Bild meins sieht anders aus das gefällt mir das teirchen viel besser





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.09.05, 17:45  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

Dann stell es doch auch rein. Können wir ja mal vergleichen...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.09.05, 06:48  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

sodele... ich hatte es gestern bemerkt, das wiedermal die Dateianhänge nicht gehen.. habe mich dann an Carookee gewandt... und siehe da Problem gelöst :D

LG Selene

p.s. ja stell mal dein bild auch rein ;) ich hab auch noch nen bildchen :) und finde diese Wesen auch echt super faszinierend ;) will ja nich umsonst Kryptozoologin werden ;) hehe

edit : so nun geht garnix mehr... jetzt gehen nicht mal mehr die anhänge anzuhängen... habe mich ebenfalls nochmal an carookee gewendet!!! Hoffe das Prob ist bald behoben , bitte um rückmeldung, ob das bei euch ebenfalls der Fall is.. merci!!


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 10.09.05, 06:59 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 19:03  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

öhm, also selenes bild seh ich immer noch nicht, das andere schon.. und auch wenn ich es speichere, zeigt er mir dann an das er den typ nicht definieren kann, ich denke da ist ein fehler im bild!

naja, es erscheint mir auch ein wenig komisch... stacheln werfen?! alle achtung...
hmmm, da kommt mir dieses "ziegen fressende ding" wirklicher vor!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.10.05, 19:51  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

wenn du ein bild gespeichert has und der typ kann nicht definiert werden bennene es um in "name der datei".art dann mit dem internet explorer öffnen das funktioniert fast immer


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.10.05, 06:46  Betreff: Re: der Mantichora  drucken  weiterempfehlen

huhu

das problem hatt sich von selber gelöst... es lag wohl irgendwie daran, das ich mir die neue version des IE geholt habe.... mit der alten, kann ich auch weiterhin Dateien anfügen ;) das reicht mir hehe

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design