HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Visualisierung für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.05.05, 03:36  Betreff: Visualisierung für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Wollte noch mal was reinsetzen....gerade für die Anfänger unter uns, die erst die Kraft der Visualisierung noch richtig erlernen und trainieren müssen!! Zum einen ist es ja so, das bei der Visualisierung nicht nur der See-Sinn angeregt werden soll..... es sollen alle Sinne , beim Visualisieren eingeschaltet sein!! Hören, riechen, schmecken, sehen, wie auch fühlen!

ganz einfache Visualisation:

probiere dir ein Quadrat oder einen Kreis vorzustellen.... halt zunächstmal nur eine Form, Struktur.....!! Trainiere das öfters...**so oft es geht :)**.....

einfache Visualisation:

Stelle dir einen Apfel vor.... nehme ihn in deine Hand, spüre ihn...wie fühlt sich seine schale an? seine Oberfläche??.... rieche mal an ihm... roll ihn in deinen Händen.... dann beiss kräftig zu...schmecke und rieche ihn...hör dir beim kauen zu ....

Ihr könnt da soviel Phantasie und eigene Kreativität reinstecken wie ihr wollt.... der Phantasie ist hier freien Lauf gelassen

Liebe Grüße und Blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 08.05.05, 03:37 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design