HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
All Hallows Eve - Halloween

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 23:25  Betreff: All Hallows Eve - Halloween  drucken  weiterempfehlen

All Hallows Eve - Halloween

Es gibt eine Folge Charmed die sich mit Halloween beschäftig. Darauf sind mir noch einige Bräuche im Gedächtnis. Wir /bzw. die Amis haben ja einige Bräuche

Kürbisse

Spitze Hüte für Hexen

Hexen die auf Besen reiten

u.s.w.

In der Folge wurden für diese Dinge Erklärungen geliefert. (ob die jetzt richtig sind, will ich nciht beschwören, damit kenn ich mich nciht aus. Abe rich fand diese Erklärungen schön und auch logisch)

Zum Beispiel:

- Spitze Hüte - Die Spitzen Hüte sollen die Kräfte der Hexe bündeln.

Kennt einer von euch noch weitere solcher Erklärung für diese Halloweenbräuche???





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design