HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sternzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.05, 12:17  Betreff: Sternzeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sternzeichen

Wassermann


Farbe: Blau, Braun
Element: Luft
Planet: Uranus
Wochentag: Samstag
Charakter: Freundschaftlich, unabhängig, stur, tolerant
Pflanze: Apfelbaum
Blume: Orchidee
Edelstein: Opal
Metall: Uran
Tier: Adler
Zahl: 8
Sensitive Körperstelle: Knöchel

Fische


Farbe: Türkis, Grün, Rosa
Element: Wasser
Planet: Neptun
Wochentag: Donnerstag
Charakter: Ideenreich, Begeisternd, Geistreich und Unpraktisch
Pflanze: Seetang
Blume: Wasserlilie
Edelstein: Smaragd
Metall: Platin
Tier: Fisch
Zahl: 7
Sensitive Körperstelle: Füße und Kreislauf

Widder


Farbe: Rot
Element: Feuer
Planet: Mars
Wochentag: Sonntag
Charakter: Mutig, Kreativ, Egoistisch, Impulsiv
Pflanze: Diestel
Blume: Geißblatt
Edelstein: Diamant
Metall: Eisen
Tier: Widder
Zahl: 5
Sensitive Körperstelle: Kopf

Stier


Farbe: Pink
Element: Erde
Planet: Venus
Wochentag: Freitag
Charakter: Loyal, Geduldig, Entschlossen, Praktisch
Pflanze: Spinat
Blume: Rose
Edelstein: Smaragd
Metall: Kupfer
Tier: Bulle
Zahl: 6
Sensitive Körperstelle: Hals und Nacken

Zwillinge


Farbe: Hellgelb
Element: Luft
Planet: Merkur
Wochentag: Mittwoch
Charakter: Klug, Rastlos, Oberflächlich, Kommunikativ
Pflanze: Alle Farnen
Blume: Jasmin
Edelstein: Aquamarin, Tigerauge
Metall: Quecksilber
Tier: Affe
Zahl: 7
Sensitive Körperstelle: Schultern

Krebs


Farbe: Purpur
Element: Wasser
Planet: Mond
Wochentag: Montag
Charakter: Feinfühlig, Häuslich, Launisch
Pflanze: Haselnussbaum
Blume: Wasserlilie
Edelstein: Perle
Metall: Silber
Tier: Schalentier
Zahl: 2
Sensitive Körperstelle: Brüste und Magen

Löwe


Farbe: Gold
Element: Feuer
Planet: Sonne
Wochentag: Samstag
Charakter: Entschlossen, Liebevoll, Großzügig
Pflanze: Eiche
Blume: Sonnenblume
Edelstein: Rubin
Metall: Gold
Tier: Löwe
Zahl: 1
Sensitive Körperstelle: Herz und Rücken

Jungfrau


Farbe: Blau, Grau
Element: Erde
Planet: Merkur
Wochentag: Mittwoch
Charakter: Fleißig, Kritisch, Unruhig, Intellektuell
Pflanze: Apfelbaum
Blume: Alle Kräuter
Edelstein: Olivin
Metall: Quecksilber
Tier: Katze
Zahl: 7
Sensitive Körperstelle: Magen

Waage


Farbe: Dunkles Purpur
Element: Luft
Planet: Venus
Wochentag: Freitag
Charakter: Gerecht, Charmant, Faul, Gesellig
Pflanze: Esche
Blume: Rose
Edelstein: Opal
Metall: Kupfer
Tier: Eidechse
Zahl: 3
Sensitive Körperstelle: Nieren

Skorpion


Farbe: Schwarz
Element: Wasser
Planet: Pluto
Wochentag: Dienstag
Charakter: Ernsthaft, Entschlossen, Leidenschaftlich, Verschlossen
Pflanze: Heidekraut
Blume: Geißblatt
Edelstein: Topas
Metall: Eisen
Tier: Skorpion, Habicht
Zahl: 4
Sensitive Körperstelle: Genitalien

Schütze


Farbe: Blau, Rot
Element: Feuer
Planet: Jupiter
Wochentag: Donnerstag
Charakter: Optimistisch, Verwegen, Verbohrt
Pflanze: Birke
Blume: Löwenzahn
Edelstein: Türkis
Metall: Zinn
Tier: Pferd
Zahl: 6
Sensitive Körperstelle: Hüfte und Schenkel

Steinbock


Farbe: Schwarz, Braun
Element: Erde
Planet: Saturn
Wochentag: Samstag
Charakter: Praktisch, Asketisch, Leitend
Pflanze: Apfelbaum
Blume: Efeu
Edelstein: Diamant
Metall: Silber
Tier: Ziege
Zahl: 4
Sensitive Körperstelle: Haut







[editiert: 16.05.05, 18:33 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 21:43  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

Stier


Farbe: Pink  - > stimm total, bin der absolute Pink-Fan


Element: Erde - > Fühle mich in niedrigen Höhen wohl, bzw. habe ich Höhenangst und fühle mich in hohen Gebäuden unwohl

Wochentag: Freitag - > der geilste Tag der Woche  

 
Charakter: Loyal, Geduldig, Entschlossen, Praktisch - >abolut, auf mcih kann sich jeder verlassen, und bevor ich jemanden in die Wüste schicke muss er mich schon viele Male enttäuscht haben, und selbst dann habe ich noch ein schlechtes Gewissen


Pflanze: Spinat - > mjiammmmmmm


Blume: Rose - > rosa Rosen ....


Edelstein: Smaragd - > hmmm eher Rosenquarz (pink)


Metall: Kupfer - > hab ich früher viel getragen jetzt mehr Silber


Tier: Bulle - > muhhhhh


Zahl: 6 - > ich bin fasziniert von "666"


Sensitive Körperstelle: Hals und Nacken  - > mal testen

Wie passen bei euch diese Dinge erzählt mal.....





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.05.05, 18:42  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch Stier *im chinesischen Drache nur mal so nebenbei*

Farbe:stimmt bei mir nicht eher Schwarz und Blautöne. Für den Stier gilt auch noch Grün.

Element: Erde bin iach auch dem Chinesischen nach zugeordnet muß ja was dran sein vom Charakter her bin ich aber auch Feuer*komisch*

Planet: Die Vanus japp Planet der weiblichkeit*fg*

Wochentag: Jau Freitag da hab ich meistens nur bin 11.45 statt bis 16.15 Schule

Charakter: Da gibts ja noch einige andere beschreibungen für den Stier wie Ausdauer,Ruhe und Kraft. Ansonsten trifft alles zu. Stiere sollen ja auch für ihre Wutausbrüche bekannt sein wenn man sie zu sehr reizt und ich muß sagen das trifft bei mir zu.

Pflanze: ich liebe Spinat am liebsten mit Ei

Blume: Rosen ich liebe den Duft von Rosen und ich mag sie in allen Farben

Edelstein: Smaragd naja eher nicht. Zum Stier gehören aber auch Saphir,Türkis und der Rosenquarz*habe gerade Ohringen mit diesem Stein an aufgrund dessen*

Metall: Kupfer ja kann man sagen

Tier: ich mag Kühe*bin generell Tierfreundlich und mir gefallen so ziemlich alle tiere mit ausnahme einiger Insekten*

Zahl: dazu kann ich nix sagen

Sensitive Körperstellen: bis jetzt hab ich nur bei einer aufhängung im Schlingen Tisch*Oberkörper aufhängung mit fixatur am Kopf* während der Schule bemerkt das ich als ich aufstehen wollte mir schwindlig war also könnte es schon sein das dies stimmt und bei mir zutrifft.

see you Mikako





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 21:30  Betreff: Re: Sternzeichen  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel* Krebs/Schwein/Ulme



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design