HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Buch der Schatten / The Book of Shadows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.04.05, 18:25  Betreff: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Buch der Schatten

Das magische Tagebuch einer Hexe nennt man das Buch der Schatten! Hierein schreibt man seine Rituale, seine gefeierten Feste, Kräutermischungen u. Tränke, Esbate (Vollmondfeste) undundund..... jede Hexe hat da so ihre eigene Vorstellung und Kreativität bei seinem Buch der schatten! Man kann seinen Gedanken freien lauf lassen....... !! Alles was für einen selber wichtig und von Bedeutung ist kommt hierrein!! Viele Hexen geben ihr Buch der Schatten später ihren Kindern weiter.............:)

und nochwas :) Eine Hexe zeigt !!niemals!! ihr magisches Tagebuch "irgendjemanden" denn es ist dein eigenes streng geheimes Buch der Schatten :)

ganz liebe Grüße und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.05.05, 18:26  Betreff:  Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Selene für diesen Beitrag das hab ich jetzt echt nicht gewußt ich besitzte so was noch gar nicht aber ich werde mir demnächst eines zulegen *dazu muß ich noch ein entsprechendes leeres Buch,Heft etc. finden*. Hat jemand nen vorschlag was man da am besten nimmt.

Ich habe zwar ein Buch der Schatten das ich mir mal gekauft habe vom VGS Verlag geschrieben von Maja Sonderbergh aber so wie du sagst hätte sie das ja nie tun drüfen oder hab ich da was falsch verstanden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:54  Betreff: Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch im Internet shops wo du solche Bücher bestellen kannst. Die sind aber sautauer, so um die 70 euro. die ersten seiten sind wie eine Schule aufgebaut und in den restlichen Seiten kann man seine sachen eintragen.

Die bücher sind allerdings toll gebunden.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.05.05, 21:02  Betreff: Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

danke für die Info



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.05.05, 02:54  Betreff: Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!!

@ Mikako :

na, dann wirts ja mal langsam Zeit, das du davon hörst!!

Also, erstmal ist es echt egal ob Block, Heft, oder sonst was... mach es wie dir es gefällt!! Gestalte es nach deinen eigenen Ideen und Vorstellungen!! lass deiner Fantasie freien Lauf!! :)
Jap, und das mit der "Maja Sonderberg" das kann man echt vergessen.... eine Hexe gibt ihr Buch der Schatten nicht der ganzen Öffentlichkeit preis!! Und ausserdem ist Maja SonderBerg nach meiner Meinung... keine Hexe!!

und @ Whity :

Wie ein "Buch der Schatten" mit am anfang einer Schule drin?? mal ganz ehrlich.. sind da zufällig auch noch Aufgaben drin?? die du machen sollst -> die du dann hinten eintragen sollst?? und von wegen, wenn sie das hier alles machen, was hier drin steht, dann sind die nach 3 Jahren eine Hexe?? wenn das so ein buch ist nieemals kaufen!!

Denn , Initationen (Ausbildungen) macht man nieemals anhand eines Buches!!! NIEMALS!! Nur, damit ihrs wisst!

Ganz liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.05.05, 10:26  Betreff: Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, das sthet halt nur, das am anfang des Buches anleitungen drin sind. ich hab es mir ja nicht gekauft, ist mir zu teuer....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.05.05, 13:27  Betreff: Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

Danke Selene mal sehen wenn ich Zeit finde mach ich mich mal auf die suche nach einem passenden Buch für mich
bye bye Mikako



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 23.05.05, 00:56  Betreff: Re: Das Buch der Schatten / The Book of Shadows  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Na, vielleicht waren es auch nur einige Übungen, die man machen kann, die aber nichts mit einer Initation zutun haben!! Wollte nur auf jeden fall drauf hinweisen, das Bücher die Übungen zu einer Initation beinhalten (also Initation per Buch) keine richtigen Initationen sind... da man eine Ini nicht anhand eines Buches macht!!

Ganz liebe Grüße Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design