HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spirit of the Wind / Shaman's song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.05.05, 20:23  Betreff: Spirit of the Wind / Shaman's song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ref:

Spirit of the Wind, carry me.

Spirit of the Wind, carry me home.

Spirit of the Wind, carry me home to myself.

Str:

Spirit of the ocean, depth of emotions.

Sprit of the sea, set my soul free.

Ref:

Str:

Spirit of the storm, help me be reborn.

Spirit of the rain, wash away my pain.

Ref:

Str:

Spirit of the sun, warm light healing me.

Spirit of the sky, spread my wings an fly.

Ref:

Str:

Spirit of the river, blessed forgiver.

Spirit of the shore, show me more and more.

Ref:

Str:

Sprit of the earth, help me with my birth.

Spirit of the land, hold me in your hand.

Chords: 4/4

Ref:

Em D

Em D

Em D Em D

Str:

Em D

Em D

noten auf anfrage :-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:46  Betreff: Re: Spirit of the Wind / Shaman's song  drucken  weiterempfehlen

Wofür ist der Song???



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.05.05, 12:37  Betreff: Re: Spirit of the Wind / Shaman's song  drucken  weiterempfehlen

wofür ist denn musik? *g*

dieser Song ist eine Meditation und ein Gebet der Crow-Indianer, allerdings finde ich ihn auch für Wicca oder keltische Rituale sehr passend. Es kann ja nie schaden die Natur zu ehren, oder?





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.05.05, 10:28  Betreff: Re: Spirit of the Wind / Shaman's song  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, ich dachte erst das er evtl. nur füe ein bestimmtes Ritual ist.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 07.06.05, 00:13  Betreff: Re: Spirit of the Wind / Shaman's song  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Song für ein Reinigungsritual unter freiem Himmel angewand. Zuerst habe ich die Störungen gesammelt und dann dem Wind übergeben auf dass er sie hinwegfegt...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design