HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexen ABC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 27.08.05, 12:01  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

ja da hab ich nicht richtig aufgepasst es ist aber so viel ich davon weiß keine. Aber das errinert mich an die Blume und die schrieft die du mir mal gezeigt hast Selene^^



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.08.05, 19:41  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Blume und schrift??? **da muss ich was vergessen haben** **grad nich weiss was du meinst** LOL

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 28.08.05, 15:37  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

du hast mir doch mal ne schrift gezeigt die noch keiner identivizieren konnte und neben der schrift war ne blume oder Planze. Meno das schlaucht selbst ich kann mich noch daran erinnern -.- und selbst ich habe kein kopf für solche sachen mehr, ich werde alt *hust*



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.08.05, 17:52  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

*g* deswegen wusst ich nicht was du meintest.... weil diese "schrift" nichts mit Hexenschriften zutun hat!! Denn :

die schrift und pflanzen, stammen aus dem "Voynich-Manuscript"!! Dieses alte Buch, ist ein rätselhaftes buch, weil man seine Schrift niemals entziffern konnte... da haben sich Wissenschaftler die Zähne dran ausgebissen und man weiss es bis heute nicht (sie dazu auch Bücher - VoynichManuscript!)... die Pflanzen ebenso... niemand weiss bis heute! was diese Pflanzen für Planzen sind! Biologen und Floristen haben sich daran ebenso die Zähne ausgebissen, da es diese Pflanzen niemals gab und auch nicht gibt!! Und genauso verhält es sich auch mit der schrift!! Nur ich denke, das diese schrift magisch ist!! (nach meiner meinung!)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 29.08.05, 13:58  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

genau das meinte ich *g*. Interessant aber vielleicht auch nur ein Fake, einer der sich wichtig machen wollte indem er irgend ein scheiß schrieb. und ne blume oder pflanze malt.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 00:10  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

könnte sein, könnte aber auch nicht sein!! Kann auch sein, das es ein hochgradisch magischer und begabter mensch war!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design