HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.05, 17:32     Betreff:  Re: Hexenverfolgung im Mittelalter

Windows 7 Home Premium 6...

Zu diesen Thema vielleicht mal ein Hexenjäger, nun seit neusten Paladin und Katholik der dazu spricht.

 

Klar waren es harte Zeiten für Hexen damals, aber wie ist es für Bauern die Ernten wollten und dann eine hexe kam und alles zu Nichte gemacht hat. Macht in falsche Hände kann ziemlich gefährlich sein und das mit den Frauen hat nix damit zu tun, denn Männer würden auch verbrannt. Klar spielten die meisten Richter auch mit ihrer macht und unschuldige Frauen kamen zu oft ums leben. Es gab zu der zeit halt viele die „böse“ Hexen und vor den musste man sich schützen. Außerdem sind WIR nicht die Einziegen auf der Welt die eine Hexenverfolgung tätigten es gab genug andere bloß konnten wir uns besser durchsetzten was dies angeht. Bin ja nun auch nicht mehr so scharf darauf Hexen zu jagen die gutes tun aber es gibt immer welche die denken sie „währen“ gut bauen scheiße. Wurde von diesen Hexen schon massig verflucht.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design