HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Christentum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 06.08.05, 02:53  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Ein Wölfchen^^



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 06.08.05, 08:16  Betreff:  Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

nicht ganz

ein Füchschen, das immer gerne mit Besuchern seines Waldes "spielt" *ohrenwackel*
nicht böse nehmen wenn ein Fuchsfeuer um dich schwirrt und sich ägern will ;)


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.



Dateianlagen:

corelfuchs13.jpg (9 kByte, 474 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 06.08.05, 12:20  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

*summmmm* *summmm* solange du mir licht machst.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.08.05, 01:33  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

huhu

mal kurz zu den Tieropfern... wiedermal ein irrglaube.. sicherlich haben manche Heiden tieropfer gebracht.. aber nunmal nicht alle!!!!! Ganz doll drauf hindeut!! Das ist ein Irrglaube.. es gab fast in jeder religion irgendwelche leute, die son scheiss gemacht haben!!! und eine burg.. hach ja... die eine burg.. davon gehst du jetzt aus...!! *g*... informiere dich doch genauer.. als die eine burg ;) ... dann weist auch besser bescheid ;) LOL


und zu LARP.. da ich ab jetzt auch eine Larp-Spielerin bin (hatte am WE mein erstes con... unten mal nen paar bilder hinsetz) ;)

ich kanns nur empfehlen ;) auch wenn ich erstma nur die schankmaid war ;) beim nächsten con spiel ich ne elfe ;)

LG Selene

p.s. die auf dem ersten bild , mit dem braunen haar bin ich LOL



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

Larp1.jpg (98 kByte, 768 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dämon.jpg (49 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

larp-könig.jpg (195 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

larp-kobolde.jpg (98 kByte, 768 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.08.05, 01:41  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Nun, es stimmt schon dass Tieropfer in heidnischen Kulturen,so auch in der keltischen Kultur, zu fidnen waren, wie die Kelten, so die Römer, Griechen, Azteken, Maya, Inka und iele mehr. Auch menschenopfer verneine ich keineswegs, jedoch möchte ich hier drauf hinweisen dass der sog. Kopfkult der Kelten schon relativ früh von der Bildfläche verschwand und die Menschenopfer von denen meistens die Rede ist, waren zum größten Teil freiwillig. So hatte ein Verbrecher die Wahl zwischen Verbannung und Tod, wobei der Tod die Schuld von ihm und seiner Familie nahm. Da die Familie in der keltischen Kultur das höchste Gut war, ist es kaum verwunderlich dass der Verurteilte alles tat um seiner Familie zu helfen. So nahm er den Opfertod in kauf um alle Schuld zu tilgen.

Soviel mein Blah...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 14:58  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

ich habe nicht gesagt das du das machst, und auch nicht das das heute noch so gemacht wird. Sie haben es aber nunmal getan und das ist Fakt. Will dich damit nicht angreifen.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.08.05, 18:52  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

ja nur zu beachten dabei ist... das es jede religion getan hat!!!!

wie war das denn mit den christen und den Hexenverbrennungen... wieviele unschuldige Menschen sind dabei denn auf dem scheiterhaufen gelandet??? unzählige abertausende... einfach wiederlich!!! Jede religion hat nunmal auch ihre schattenseite!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.08.05, 18:57  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

gibt Selene recht



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 19:40  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Das klingt so als ob ich selber unterzeichnet habe Hexenverbrennung. Klar gibt es in jeder Religion so was, aber bei solch einer macht damals hatte JEDER angst selbst die Inquisitore. Und es gab selber Richter die das aus langer weile gemacht haben wie bei Jeanne DÁrc. Aber Inquisition gab es überall. Und überall war es anders. Glaubt ihr das wenn ihr an der Macht werd es nicht auch so gewesen währe das sich welche als ganz groß darstellen. Ich kann nicht sagen Sorry wegen damals, weil es nicht zu endschuldigen ist aber wir sind anders geworden. Aber nach eurer Meinung sind wir noch im Mittelalter. Ich schaue mal eben aus dem Fenster ob ich ne Hexe Baumeln sehe…
Ihr denkt falsch über uns wie wir über euch.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 15.08.05, 20:38  Betreff: Re: Das Christentum o.T.  drucken  weiterempfehlen





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~



Dateianlagen:

aus dem Fenster schau.doc (21 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 17-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design