HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 21.08.05, 17:55  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

^Ganz schön viele infos muß man schon sagen recht informativ



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.08.05, 14:57  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

ja ja ich lebe auch in der Gothic Zene. Über mir der Himmel, unter die Hölle und ganau vor mir das Fegefeuer *g*. Da ich ja mal "Hexenjäger" war, hab und ich sowieso den kampf ziwischen den beiden welten miterlebe. Und Gothic lebt so viel ich weiß davon. Glaube sogar das die meißten Gothic leute "satanisten" sind oder irre ich mich da. Hab öfter mit ihnen zu tun es ist schon nett zu hören was sie so über sich denken. Ich finde das Gebiet geil solange man es nicht übertreibt. Gibt ja echt welche die sowas von scheiße aussehen.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.08.05, 15:41  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich ziehe Gothic Sachen an, weil sie mir gefallen und ich bin keine Satanistin!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.08.05, 15:49  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

hab ja auch nicht gesagt das du eine bist. Es gibt welche die die sich so kleiden und welche die sich danacrichten und so leben.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 22.08.05, 16:08  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

die Gothicans/Gothics sind KEINE Satanisten. Es gibt aber bei ihnen auch welche.
Ich habe mich übrigens eine Zeit dazu gezählt.

Ach ja es gibt da noch etwas: ich kenne ein paar leute die sich satanisten nennen und sagen sie sind Satanisten weil sie ihn nicht verehren sondern ihn als Vorbild ansehen weil er sich gegen Gott aufgelehnt hatt.(Randnotiz-> Satan-Teufel-Luzifer war einst einer der oberen Erzengel bis er sich gegen Gott auflehnte und Gott ihn verbannte. Er gründete deshalb ein Gegenstück zum Himmel was Gott zeigen sollte das er Macht hatt)


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.08.05, 17:05  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

Satan, Azazel uws. Willst du uns jetzt was vom Teufel Erzählen *g* ich denke jeder kennt ihn, ähhhh oder irre ich mich da? gehört hier aber nicht rein also weiter Gothic Thema





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.08.05, 17:09  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich finds ok, dass es geschrieben wurde!! Hat halt gepasst!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 22.08.05, 22:00  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kitsune
    die Gothicans/Gothics sind KEINE Satanisten.


^^Danke !!! Und das ist definitiv so - die haben nichts mit Satanisten zu tun !!!
Schaut euch die Beiträge an die meißten sind recht gut und treffen ins "Schwarze" !!! *g* Oder schaut bei meinem Forum vorbei - dort sind auch drei gute Defintionen !!!

In diesem Sinne...

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 22.08.05, 22:14 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.08.05, 12:42  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mioch früher auch so änlich gekleidet. Dieser Stiel gefällt mir heute auch noch aber mittlerweile sind zu meinen Klamotten auch einige Farbtupfer dazu gekommen. Ich trage aber trotzdem immer noch viel Schwarz. Mein Traum ist es ja ein richtig schönes Gothic Kleid zu besitzten das ich mir im Moment aber noch nicht leisten kann denn ich ahbe werder das Geld noch die Figur dazu.

An Ariannos wenn du das jetzt leist will ich keinen Kommentar bezüglich meiner Figur von dir hören das das Klar ist ok *knuff*

Bye bye





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.05, 12:51  Betreff: Re: Gothic  drucken  weiterempfehlen

Hey ich wusste nicht dass, Satan ein Erzengel war! Aber danke für die info, interessant. Manche sehen meiner Meinung echt übertrieben aus, aber viele sehen echt gut aus. Ich denke die sind, obwohl sie alle Gothic´s sind, verschieden. So wie alle Menschen 

Sagmal The Fourth Horseman du hast oben geschrieben du warst Hexenjäger!?!?!?! Jetzt nicht mehr?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design