HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Medizinbeutel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 22:37  Betreff: Medizinbeutel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Medizinbeutel

Viele Stämme der nordamerikanischen Ureinwoner trugen solch einen entweder um den Hals oder am Gürtel. Sie sind mit Gegenständen gefüllt, die zur Erreichung eines bestimmten Zieles dienlich sein sollen.

Hier eine kleine Starthilfe, wie ihr euren eigenen persönlichen Beutel füllen könnt.

FarbenBedeutung
RotVertrauen
GelbVision
OrangeGleichgewicht
GrünWachstum, reiche Ernte
BlauTreue
VioletteWeisheit

Himmelsrichtung

Bedeutung
Nordenweiser Rat, kluge Entscheidungen
Osten Erleuchtung
SüdenSchutz
Westenpersönliche Wahrheit

TiereBedeutung
BärFamilie, Schutz der Familie
BiberBaumeister, Fleiß
BüffelWohlstand, Fülle
Coyote

Gleichgewicht, Ausgewogenheit, der Pfad der Harmonie

EidechseBewegung, auch unter schwierigen Umständen
FalkeZuhörer, Beobachter
FuchsSchlauheit, Überlebenskünstler
Hase Wachsamkeit, Schnelligkeit
HirschZusammenspiel von Körper und Seele, das zur Gesundheit führt
PferdErmutogung, Verkörperung der Kraft
RabeMagier, wir lernen uns selbst und die Menschen um uns herum kennen
WolfPfadfinder, er weist den richtigen Weg

PflanzenBedeutung
ApfelLeidenschaft
EukalyptusGleichgewicht
JasminVertrauen
LavendelKraft
PinieErfrischung
RosmarienGemütsbelebend
SalbeiReinigung
SandelHarmonie
WacholderKonzentration
ZederBeruhigung

SteineBedeutung
AchatMut
AmbraRomanze
BergkristallKlarheit
HämatitVisionen
JaspisWohlergehen
ObsidianSchutz
TigeraugeMut
TürkisHeilung

Noch einige Tipps:

  • In jedem Beutel sollte ein Teil aus dem Tier-, Pflanzen-, und Mineralbereich sein
  • Bei Tieren reichen auch Abbildungen wenn man keine Originalteile hat, wie z.B. Krallen, Kochen oder Haare
  • Magische Stofffetzen unterstützen die magische Wirkung des Beutels noch zusätzlich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 05.05.05, 22:42  Betreff: Re: Medizinbeutel  drucken  weiterempfehlen

merci merci merci

das kann man echt gut gebrauchen...

Danke dir

LG und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.05.05, 22:46  Betreff: Re: Medizinbeutel  drucken  weiterempfehlen

kein problem! so was mach ich gerne! sonst wäre ich ja nicht hier oder?!

lg sandra

P.S. frage: wenn ich einen text schreibe, wie kann ich untereinander schreiben ohne dass ich dich zeile durchschreibe! weiß wer wie ich das meine??

Bitte um hilfe!     <- das meine ich

nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 05.05.05, 22:49  Betreff: Re: Medizinbeutel  drucken  weiterempfehlen

mmh, wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du das... wie du eine neue Zeile anfangen kannst , ohne durchschreiben zu müssen richtig??? oder?? du musst dann einfach nur auf ENTER drücken, wenn du das meintest....

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 22:50  Betreff: Re: Medizinbeutel  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auf enter drücke dann geht der kourser 2 zeilen runter! also ich meine die große taste mit dem pfeil der auf die buchstaben zeigt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 05.05.05, 22:56  Betreff: Re: Medizinbeutel  drucken  weiterempfehlen

jap, das ist die enter-taste :).... mmh, 2 Zeilen... also wenn der 2 Zeilen runter geht, dann musst du wohl 2 mal draufgeklickt haben, weil normalerweise... geht der halt bei einem Klick , eine Zeile runter....mmh, dann musst wohl 2 mal draufgeklickt haben!!

Liebe Grüße und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 22:57  Betreff: Re: Medizinbeutel  drucken  weiterempfehlen

ne, eigentlich nicht! komisch! bin ja nicht blöd! vielleicht liegt das an der einstellung oder die dinge, die man beim schreiben nutzen kann in der taskleiste.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design