HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 14.06.05, 00:44     Betreff: Heilende Hände Antwort mit Zitat  

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Reiki, Lebenskraft, altes Wissen um den Quell des Lebens....

Ich selbst habe schon vor 3 Jahren die Einweisung in das alte Wissen erhalten und wende es seitdem sowohl für mich, als auch viel mehr für andere an, die der sanften Hilfe bedürfen.

Auch ganz ohne Einweisung in die sanfte Heilkunst ist es jedem möglich sich selbst sowie anderen durch eine sanfte Geste, immer und überall zu helfen.

Egal ob Kopfschmerzen, Mestruationsbeschwerden oder ein geprelltes Knie. Lege deine Hände auf den Entsprechenden Körperteil und stell dir vor wie ein sanftes Licht von oben auf deinen Scheitel scheint. NImm es in dich auf und leite es durch deinen Körper über die Hände dorthin wo Linderung erwünscht ist. Konzentriere dich auf den Fluss der Lebensenergie und lass den Schmerz von ihr hinfortspülen.

Selbst Blutungen lassen sich stillen. Selbstverständlich fällt es einem Eingeweihten leichter, aber lasst euch nicht entmutigen. Auch hier gilt, Übung macht den Meister.

Auch wenn ein Mensch frei von körperlichen Beschwerden ist, so gibt es doch Dinge in seinem Innern die ihn belasten und as dem Gleichgewicht bringen. Lege auch hier deine Hände auf und hilf dem Menschen sein Leben wieder ins Lot zu bringen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 227
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design