HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 11.10.05, 11:04     Betreff: Re: Heilende Hände Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...

Rückkopplung...

eine etwas rabiate Art Blockaden im Menschen zu lösen, die im Grunde nichts mit Reiki zu tun hat,von er Ausführung her aber dennoch ähnlich ist.

Unwohlsein, Depressionen, Kopfschmerzen, Lethargie etc werden oft durch innere Blockaden hervorgerufen die sich von selbst nicht so leicht lösen. Meist hilft jedoch ein Spaziergang im Sonnenschein, oder ein heißes Entspannungsbad, aber gerade in unserer hektischen Zeit treten oft Blockaden auf die sich par tout nicht lösen lassen und deswegen von außen gelöst werden müssen.

Zur Anwendung...

Lege eine Hand (eine! nicht beide) auf die Brust der Person du du behandelst und sende vorsichtig einen Storm Energie aus. Du wrist spüren wenn du auf die Blockade triffst. Konzentriere dich nun auf die Blockade und versuche sie langsam aufzulösen -als würdest du Schicht für Schicht zerbröseln und wegspülen- sollte dies funktionieren, hast du Glück und die Behandlung wird schnell erfolg zeigen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird deine Energie von der Blockade zurückgeworfen und kommt wieder bei dir an -du wirst es auf jeden Fall spüren. Trifft dies ein nimm die Energie nicht wieder in dich auch sondern versuche sie ebenfalls zurück zu werfen. Auf diese Art und Weise bildet sich ein Wechselspiel zwischen dir und der Blockade welches die Blockade mit der Zeit aufweicht.

Diese Behandlung solltest du jedch nciht länger als 20 - 30 min an einem Stück durchführen, da es sonst passiert dass du selbst zermürbt wirst und nicht die Blockade. Nimm dir zwischen den einzelnen Behandlungen min eine Stunde Zeit dich zu erholen...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 227
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design