HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aura heilung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.09.05, 07:19  Betreff: Aura heilung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Aura heilen


Reinigen:

Um negative Einflüsse zu neutralisieren und magisch zu reinigen: Verdunkele Dein Zimmer, stelle bei Bedarf eine Kerze auf und lege Dich möglichst bequem und entspannt auf den Rücken, am besten in einem Bett. Achte darauf das weder Arme noch Beine sich kreuzen und Dein Körper ausgestreckt liegt. Visualisiere nun, wie Du mit Deinem dritten Auge von oben auf Deinen Körper blickst und sehe ihn so detailliert wie möglich. Nun richte Deinen Blick auf Die Aura, welche Dich umgibt, erkenne ihre Farben, ihre Intensität. Hat Deine Aura schwache Stellen, so hast Du nun die Möglichkeit, sie zu heilen.

Stelle Dir vor, wie ein gleißender Strahl aus purem Licht, dessen Ursprung ein riesiges Lichtmehr aus dem Universum ist, auf die schwache Stelle deiner Aura trifft und sie langsam stärkt und heilt. Selbst Löcher und Risse können mit dieser Energie aus dem Universum geschlossen und geheilt werden.

Diese Übung kannst Du jederzeit vollziehen, wann immer Du denkst es wäre sinnvoll oder nötig. Einmal in der Woche die Aura zu reinigen wäre äußerst sinnvoll.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 15.09.05, 19:51  Betreff: Re: Aura heilung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um die Aura vor schädlichen Einflüssen zu schützen und sie zu versiegeln, lege die Hände vor dem Bauchnabel so aufeinander dass der Handrücken der einen in der Fläche der anderen ruht. Führe die Hände in ca 15 cm Abstand nun an deinem Körper hinauf und über den Kopf so weit in den Nacken. Gehe den gleichen Weg zurück. Stelle dir während der ganzen Übung vor dass du um dich herum eine reflektierendene Hülle errichtest die dich schützt.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design