HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dritte Auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.05, 09:28  Betreff: Das dritte Auge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dritte Auge

Dieses Ritual soll die übersinnlichen Wahrnehmungskräfte stärken. Man führt es am besten drei Tage vor Vollmond aus. Man beginnt damit einen scharfen magischen Tee aus Beifuß oder Schafgarbe zu brauen. Diese Kräuter stimulieren die übersinnliche Wahrnehmung. Dann zündet man 13 purpurfarbende geweihte Kerzen an. Nun trinkt man den Tee und blick dabei starr in einen magischen Spiegel oder in eine Kristallkugel und singt dreimal die folgende Anrufung in einer Art Sprechgesang:

Ich rufe dich an, oh Asarial;    

Erzengel des Neptun                                                                                                                                          

und Herrscher der hellsichtigen Kräfte.                                                                                                           

Ich bitte dich nun, mein drittes Auge zu öffnen                                                                                             

und mir das verborgene Licht zu zeigen.                                                                                                          

Lass mich in die Zukunft sehen.                                                                                                                         

Lass mich das göttliche Königreich                                                                                                                  

des Unbekannten erkennen.                                                                                                                               

Lass mich die Weisheit des                                                                                                                               

mächtigen Universums verstehen.                                                                                                                      

So soll es sein.

Nun entspannt man sich, atmet ruhig und konzentriert sich auf das Öffnen des dritten Auges. Das dritte Auge ist insichtbares Chakra in der Mitte der Stirn zwischen den Augenbrauen und die stärkste Quelle für übernatürliches Sehen und hellsichtige Visionen des Menschen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design