HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Um einen Raum zu schützen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.03.05, 17:40  Betreff: Um einen Raum zu schützen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um einen Raum zu schützen



Stelle einen Altar oder einen kleinen Tisch in die Mitte des Raumes. Bedecke ihn mit einem weisen Tuch. Nimm eine Kerze für das Feuerelement, eine Glaskugel für den Geist, eine Schale mit Erde und Salz für das Erdelement und eine Räucherung für das Luftelement. Des weiteren einen Kelch mit Salzwasser für das Wasserelement. Das Ganze sollte so angeordnet sein.

Mitte-Zentrum die Kugel

Osten: Räucherung (steht für Luft)

Norden: Schale mit Erde

Süden: Kerze, steht für Feuer

Westen: Kelch mit Wasser






Vorher solltest du duschen.

Nimm die Schale in beide Hände und sprich: Element Erde, ich rufe dich an stehe mir bei schütze diesen Raum. Dann schreite im Uhrzeigersinn den Raum ab und werfe Brot und Salz auf den Boden. Stelle die Schale zurück und sage: bei den Geistern des Elementes Erde (Gnome) bedanke ich mich.

Nimm den Kelch, schreite den Raum im Uhrzeigersinn ab und verspritze mit der linken Hand Wasser, sage dabei Element Wasser, ich rufe dich (Undinen) schützt mir diesen Raum. Stelle den Kelch zurück und sage: bei den Geistern des Wassers bedanke ich mich.

Zünde die Kerze an (weiß) und sage: Element Feuer, ich rufe dich .Schreite den Raum im Uhrzeigersinn ab nimmt die Kerze halte sich über deinen Kopf setze ein Licht in die Höhehalte die Kerze in Höhe des Solarplexus und setze ein Licht in die Mitte dann knie dich hin stelle die Kerze auf die Erde uns setzt ein Licht in die Tiefe .Dies tu bei allen Ecken, Fenstern und spiegelnden Flächen .Stelle die Kerze hin und sage: bei den Geistern des Feuers (Salamander) bedanke ich mich.

Zünde dein Räucherwerk an (Salbei) und sage:. Element Luft, ich rufe dich, schreite im Uhrzeigersinn durch den Raum male in alle Ecken ,Fenster, Türe und spiegelnde Flächen das bannende Pentagramm. Stelle das Räucherwerk zurück und sage. Bei den Geistern der Luft bedanke ich mich.( Sylphen)

Danach sieh die Kugel an, sieh wie sie leuchtet. Sage: Element Geist, ich bitte dich um Schutz für diesen Raum. Schließe die Augen und visualisiere dass das Licht der Kugel sich über den ganzen Raum ausdehnt, ihn einhüllt. Es bringt Wärme und Reinheit, vernichtet alles was diesen Raum jemals verunreinigt hat. Öffne dann wieder die Augen und sage. Geist, ich danke dir für den Schutz diesen Raumes.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.10.05, 20:08  Betreff: Re: Um einen Raum zu schützen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine freundin fragt was man alles als kelch benutzen kann, oder ob man einen kelch bentzen muss....

und ich möchte wissen, ob man das vor jedem ritual machen sollte, oder ob es als grundreinigung reicht... und hin und wieder erneuert werden sollte...

dank dir/euch plüsch und flocke




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.10.05, 10:16  Betreff: Re: Um einen Raum zu schützen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Normalerweise reicht es wenn du dieses kleine Ritual in regelmäßigen Abständen (pi mal Daumen alle 3 oder 4 Monate) durchführst.

Wenn man keinen Ritualkelch hat ut es schon ein Zinn- oder Tonbecher oder ein Glas..es kommt auf die Symbolik an, nicht aufs Aussehen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 10:21  Betreff: Re: Um einen Raum zu schützen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich mir schon fast gedacht...

trotzde, danke... geb ich weiter...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design