HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WetterZauber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.05.05, 17:52  Betreff: WetterZauber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wetterzauber


Um Stürme zu stillen!!



Dieser Zauber kann gewirkt werden, wenn der Wind zu stürmisch bläst oder Schaden anrichtet. Zieht den Kreis und stellt den Kessel in die Ecke der Himmelsrichtung, aus der der Wind bläst. Vereint euch im Kreis und bringt die Energie zum Höhepunkt, indem ihr lauter und lauter summt. Chantet dann:

“Boreas, Boreas, Boreas, alte Mutter!
Dein Geliebter, der Stern des Nordens, ruft.
Rufe deine Tiere in die warmen Ställe zurück.
Ziehe deinen Atem zurück in die Wolken über mir.
Blase sanft für uns, Großmutter Wind.
Boreas, blase über uns, blase über uns!
Laß unsere Kerzen dir zu Ehren brennen,
Laß unseren Kessel deine Sinne erfreuen.
Windmutter, nimm deine Kräfte zurück!
Windmutter, komm und speise mit uns.
Windmutter Boreas, nimm deine Kräfte zurück!
Sei gesegnet!“
Wartet einen Moment und sprecht dann zum Wind:

„Wir wissen um die Wahrheit, in den Kräften der Natur.
Wir verstehen, dass du weißt, was nötig ist.
Falls Deine Winde in 15 Minuten nicht aufgehört haben zu blasen,
werden wir unsere Andacht im Hause verrichten.
Aber wenn du unsere Gesellschaft schätzt,
große Göttin, gib uns bitte ein Zeichen!“

Es dauert gewöhnlich ein paar Minuten, bis der Wind sich gelegt hat. Aber es kann auch sein, dass er sogar noch heftiger und stürmischer bläst, nachddem ihr gesprochen habt.
Falls sich der Wind nicht innerhalb von 15 Minuten gelegt hat, müsst ihr davon ausgehen, dass die Göttin mit ihrem Sturm etwas Wichtiges bezweckt.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.05.05, 18:30  Betreff: Re: WetterZauber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass ihr Hexen es immer so umständlich machen müsst. Zum Klang von Horn und Carnyx die Götter anrufen und verspotten was sie mit einem läppischen Sturm bezwecken und Lugh herausfordern...maximal 10 Minuten später ist es vorbei mit Wind und Regen und die Sonne scheint.

Ohne Quatsch, es klappt.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.05.05, 22:33  Betreff: Re: WetterZauber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke dir

auch ne schöne Taktik

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.05.05, 07:38  Betreff: Re: WetterZauber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schmunzel* vor allem wenn der Ruf an Lugh von anderen aufgegriffen und weitergetragen wird. Es gibt nichts schaurigeres als einen Sturm der von Hörnern übertönt wird. Dazu das raue Rufen aus unzähligen Kehlen...*schauder*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.05, 21:36  Betreff: Re: WetterZauber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Stürme ganz schön, da wird es richtig kuschelig zu Hause.

Meinetwegen sollen sich die Götter austoben.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design