HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine andere Seite...:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.05.05, 05:18  Betreff: meine andere Seite...:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu...

Wollt euch lieben nurmal schnell verlinken , auf meine **andere Seite**... zusammen mit einer Freundin von mir gemacht...:) bessergesagt sie hat sie gemacht :)

schaut ma rein.... würden uns freuen :)

http://www.nebelpfade.de.ms/

Liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 04.05.05, 07:06 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.05, 09:37  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

Hey Nudel,

wenn du auch was schreiben willst biste immer herzlichst dazu eingeladen. Dann brauch ich net so viel zu schreiben. Und ausserdem schreib doch noch ein dritter mit.





nach oben
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 04.05.05, 15:51  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr sehr fein gemacht !!! =) *verneig*

Besonders das ihr euch auch den Mond witmen wollt !!!
Wenn ihr Infos braucht schaut bei meinem Forum vorbei - da steht so einiges !!! (Die Info habe ich Heute gerade online gestellt !!!)




& FORUM


[editiert: 04.05.05, 15:54 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.05.05, 16:38  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

Huhu....

Danke erstmal an das Gräfchen :)

@ Feuervögelchen :).... klar schreibe immer gerne was :).... meinst du jetzt das Forum (Hexenschule) oder die Seite allgemein?? denn leider komm ich nich in das Forum rein...:(... PW-Probleme.... werd mal gucken, obs jetze geht... hab mein PW schon umgeändert u. gespeichert..... gestern ging es aber einfach leider nich!! HoffHoff, das es jetzt klappt!!!

Liebe Grüße und bb Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 08.07.06, 23:29  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

eure Hp is echt klasse!...Aber ma ehrlich, man kommt auf die erste Seite und sovort dieses "ziemlich" häftige bild mit dem Drugenfuß!

Aber ansonsten kann man echt was davon lernen!^^





Lass die Welt versinken,
ich will mit dir im Nichts ertrinken, mit dir als feuer auferstehn und in der Ewigkeit vergehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.07.06, 23:35  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

*zu moup schau* ^^ du weisst aber das, der drudenfuss, der dort abgebildet ist.. ein schutzsymbol ist??... glaube das du denkst, das das das satanssymbol ist.. sollte das der fall sein, kann ich dich beruhigen.. das was du dort siehst ist das keltische Schutzzeichen (mit beiden zacken nach unten!)... das satanische symbol ist das, nur umgedreht (sprich mit den beiden zacken nach oben!)...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 09.07.06, 19:46  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

Achne!Es sieht nur n Bisschen heavy aus!>.>



Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.07.06, 20:10  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen


 warum denn? was findest du denn genau daran heavy? ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 09.07.06, 20:34  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

KP!

vll hab ich mir die auch im falschen Moment angeguck und hab überreagiert!Aber weil das die erste Seite is!*nicht erklären kann*





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.07.06, 17:01  Betreff: Re: meine andere Seite...:)  drucken  weiterempfehlen

*reisenseufzer*  egal wie rum das pentagramm steht...es is immer ein schutzzeichen...


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design