HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.08.05, 20:07  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Es ist aber nunmal so gewesen. Ich war 2 mal da gewesen und ich glaube es war ein verschneiter wald um mich rum. Auf jedenfall kammen leute auf mich zu die schrien "wir kriegen dich". Danach war ich auch wieder in der realen Welt. Das 2. mal war ich auf einer landstraße mit einer Tankstelle. Ich wurde von einen Laster verfolgt. Ich will mich hier sicher nicht wichtig machen oder sowas, aber mir ist es nunmal so passiert. Und aus meinen Alten büchern weiß ich viel über diese Ebende und seine "Monster". Der weg dort hin ist mir nur unbekannt, denn ich kam unbewust dort hin. Das dort nicht NUR gefahr lauert ist mir auch bekannt.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.08.05, 18:34  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

ich wüsste schon wo meine Reise hin ginge



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.08.05, 19:31  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Na, wohin denn?? Zu der Burg in Schottland?!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.08.05, 09:04  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch eine gute Idee Luna aber eigentlich habe ich dabei an etwas anderes gedacht wird hier jetzt aber nicht verraten!



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.08.05, 10:34  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Schade. *neugierig sei*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.08.05, 14:49  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

lol *g* ich weiß es...

öhhh denke ich mal kann es mir vorstellen.





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.08.05, 15:01  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Na super. Davon hab ich und die anderen aber leider nichts.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.08.05, 17:30  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Sorry wenn ich das sage, aber das ist auch gut so *g* Die Welt ist ein riesen Geheimnis PUNKT *g*



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.08.05, 17:44  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Schon klar!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 12:26  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt mein Lieber Paladin manche dinge behält man besser für sich. Vielleicht sag ich es dir irgendwann Luna.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design