HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 16:04  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Immer freundlich bleiben...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 16:07  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

ööhm... fourth.... ich hab nie gesagt, das das fegefeuer die hölle ist...... ich habe gesagt, es ist eine vorstufe der Hölle!!!! das steht da extra noch hinter !!!!! du solltest die dinge auch ma richtig lesen!!!! und ohohoh... fanatischer christ, aber die bibel wohl nich richtig kennen... denn das es die vorstufe der Hölle ist, steht auch in der Bibel!!!!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 16:10  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Selenchen, bitte *sanft den Nacken kraul* Ruhig bleiben und immer höflich. *Bussi auf die Nase drück*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 16:16  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

es ist nicht bös gemeint!!! Und das weiss er auch!! Nur es steht auch in der bibel..yo lol....

wiegesagt nochma @ fourth es ist nicht bös gemeint, aber ich finde einfach als "fanatischer" christ, müsstest du das doch eigentlich wissen, oder? ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 17:10  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

ja ja ist ja ok. Aber es ist nicht zu vergleichen mit der hölle. Es ist ehe ein Neutrales gebiet also   "himmel""gut" - "fegefeuer""neutral" - "hölle""böse", es ist nicht so das man das Fegefeuer einstufen kann, es kommt drauf an wie man es sieht.

Ich habe als Fanatiker kein Kopf um mir alles zu merken schlieslich blage ich mich noch mit der sche*** ausbildung rum und muß da schon zu viel mist lernen.





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 17:21  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Nun, Forth. wenn Du wirklich so denkst dann hast Du, denke ich in diesem Forum nichts verloren. Es gibt keine Sch**** und es ist wichtig das man alles berücksichtigt. Denk nochmal darüber nach und lass uns dann Deine Entscheidung wissen.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 19:10  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

ich hab nicht geschrieben Sche**** magie, ich habe Sche**** ausbildung gemeint die ich mache. Man muß nicht alles lieben und verehren was man macht.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 22:24  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Außerdem würde ich persönlich das Fegefeuer nicht als neutral bezeichnen.

Vorstufe zur Hölle ist für mich nicht neutral !!!!!!!!!! Und das Selbstmörder für immer verloren sind, das lernt jeder Katolik als Baby schon, von wegen 2. Chance und so.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 31.08.05, 21:26  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Oh, da entschuldige ich mich aufrichtig. da habe ich wohl etwas missverstanden.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 01.09.05, 14:41  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

NP, Hat sich ja jeder schon verlesen hier.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design