HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Träume deuten ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 22:52  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

das wäre ein anfang!

luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 20:53  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Den Tread mal wieder hochziehen, ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben.

Der Traum hatte doch ein sehr starke Bedeutung die mir erst jetzt klar geworden ist.

Im Moment gehe ich zu einer Gespächstherapie und stelle fest das ich sehr viel aus meiner Kindheit verarbeiten muss (Scheidung/Trennung von allem was gewohnt und geliebt war/ Funktionalität ohne Gefühle)

Ich habe die letzen Jahre nur funktioniert und Gefühle nur in minimalsten größen zugelassen. Dieses versuche ich gerade zu ändern und mir meiner Gefühle bewusst zu werden. Dieser Traum damals hat mir sozusagen gezeigt das die Gefühlsflasche voll war und nun muss ich alles rauslassen und verarbeiten.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 09:31  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

naja, das is doch ok....

immerhin weist du jetzt das du "hilfe" brauchst das zu verarbeiten, vielleicht hoeren diese traeume dann ja auch wieder auf, bzw. du lernst zu verstehen was sie bedeuten...

wuensche dir auf jedenfall viel glueck, und sag bescheid wenn sich was ergibt, was wir wissen sollten...

lg pluesch




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design